Die Suche ergab 29 Treffer

von Waltraud
So 11. Mär 2012, 13:41
Forum: Pflege Management
Thema: Biographie Stammblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

AW: Biographie Stammblatt

Hat jemand auch Ideen sowas selber zu gestalten?
LG
von Waltraud
So 11. Mär 2012, 10:16
Forum: Pflege Management
Thema: Biographie Stammblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

AW: Biographie Stammblatt

Danke

Kennt jemand noch andere Vorlagen???

Lg
von Waltraud
So 11. Mär 2012, 09:08
Forum: Pflege Management
Thema: Biographie Stammblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

Biographie Stammblatt

Hallo an Alle!

Bin auf der Suche nach einem Biographie Stammblatt.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

Vielleicht hat ja jemand sowas!

Danke für Eure Mithilfe!

Schönen Sonntag
von Waltraud
Mi 6. Aug 2008, 10:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe tolle und hilfreiche Bücher aus dem Bereich Pflege,....
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Verkaufe Pflegebücher,......ansehen lohnt wirklich

Hallo! Stelle nun die Links zu den jeweiligen Büchern ein damit ihr nicht so lange suchen müßt! Grundwortschatz für Pflegeberufe http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290250578917&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019 Prophylaxen in der Pflege http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r...
von Waltraud
Mo 4. Aug 2008, 07:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe tolle und hilfreiche Bücher aus dem Bereich Pflege,....
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Verkaufe tolle und hilfreiche Bücher aus dem Bereich Pflege,....

Hallo ihr Lieben! Möchte euch gerne einen Hinweis geben. Verkaufe auf "Ebay" verschiedenste Bücher die in der Pflege und mit der Arbeit mit Senioren und Kranken Menschen sehr hilfreich sind. Versandort ist Österreich aber ihr könnt sicher das ein oder andere Schnäppchen machen, da solche Fachbücher ...
von Waltraud
Di 15. Jan 2008, 17:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Beschäftigung mit Senioren
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

AW: Beschäftigung mit Senioren

Hallo Muji!

Welche Art von Personen hast du zu beschäftigen?
Und weshalb kommt bei dir ein Angstgefühl auf?
von Waltraud
Di 15. Jan 2008, 10:44
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Beschäftigung mit Senioren
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

AW: Beschäftigung mit Senioren

Hallo erstmals Danke für eure Beiträge!

Ich suche aber immer noch Anleitungen für Hilfsmittel in der Pflege die man ganz einfach selber machen kann!

Vielleicht gibt es ja doch jemanden der dafür Anleitungen oder gar eigene Ideen weiß!

Lg Waltraud
von Waltraud
Do 10. Jan 2008, 09:01
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Beschäftigung mit Senioren
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Beschäftigung mit Senioren

Hallo Ihr Lieben! Heut zu Tage heißt es ja in allen Richtungen sparen, sparen, sparen. Drum meine Fragen an Euch: Hat jemand von Euch Anleitungen von Spielen die man selber machen kann? Habt Ihr auch Anregungen was die Beschäftigung von Senioren betrifft mit Dingen die man wieder verwenden kann (z.B...
von Waltraud
Do 5. Jul 2007, 16:02
Forum: Suche / Biete
Thema: PowerPoint Präsentation zum Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 492

PowerPoint Präsentation zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat eine PowerPoint Präsentation zum Geburtstag und für andere Anlässe ( Hochzeit, Taufe,...)


Bräuchte dringend so was!

Danke
MFG Waltraud
von Waltraud
Mo 11. Jun 2007, 15:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Lustige Emails!
Antworten: 2
Zugriffe: 485

AW: Lustige Emails!

Ja da habe ich schon mal durch gewühlt!
Suche noch was neues!

Vielleicht hast jemand ja nochwas!

Wäre echt toll!

Lg Waltraud
von Waltraud
Mo 11. Jun 2007, 14:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Lustige Emails!
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Lustige Emails!

Hallo!

Ich suche dringend lustige Emails die man weiter schicken kann!

Powerpoint Präsentrationen wären auch super!

Hoffe auf zahlreiche Mithilfe

Danke
Waltraud
von Waltraud
So 3. Jun 2007, 09:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Creative Teilnahme ist gefragt!
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Creative Teilnahme ist gefragt!

Hallo! Da ich jetzt an einem Projekt arbeite würde ich mich freuen, wenn ich die eine oder andere Mithilfe erhalte! + Ich suche noch lizenzfreie Karikaturen die, die Arbeit mit Senioren wiederspiegeln! + Suche auch noch Gedichte die um die Pflege handeln! Oder gibt es vielleicht jemanden der gerne d...
von Waltraud
Sa 2. Jun 2007, 11:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Habt ihr Ideen wie man zu ...... Begriffen noch sagen könnte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1086

AW: Habt ihr Ideen wie man zu ...... Begriffen noch sagen könnte?

Danke für die ersten Antworten!

"Windeln" wird auch nicht gebraucht in meinem Sprachgebrauch, dennoch ist es beim Ideen sammeln mehrmals vorgekommen!

Warte noch auf weiter gute Ideen von euch!

vorerst vielen Dank!
von Waltraud
Sa 2. Jun 2007, 10:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Habt ihr Ideen wie man zu ...... Begriffen noch sagen könnte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1086

Habt ihr Ideen wie man zu ...... Begriffen noch sagen könnte?

Hallo bin dabei eine Zeitung zu schreiben und dabei möchte ich andere Formulierungen für gewisse Wörter haben. Wie z.B.: + Animation - Beschäftigung + der zu Pflegende oder der zu Betreuende + Externe Schnittstelle + Windeln Ich hoffe ich kann auf zahlreiche Mithilfe zählen! Freue mich schon auf eur...
von Waltraud
Di 23. Jan 2007, 11:38
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Unterschiede zwischen Dipl. Krankenschwester, Altenfachbetreuer, Pflegehelfer
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Unterschiede zwischen Dipl. Krankenschwester, Altenfachbetreuer, Pflegehelfer

Hallo an alle! Bin gerade dabei was zu erarbeiten und möchte jetzt konkrete Vergleiche haben! Es wäre schön wenn sich möglichst viele beteiligen könnten Egal ob antworten aus Deutschland, Österreich, Schweiz etc.... *Welche Unterschiede gibt es zwischen Dipl. Krankenschwester, Altenfachbetreuer, Pfl...
von Waltraud
Do 19. Okt 2006, 10:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Computer begeisterte aufgepaßt! Dringende Frage!
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Computer begeisterte aufgepaßt! Dringende Frage!

Hallo!

Hmmmm......
weiß jemand wie man ein fertiges Video von MAGIX so umwandeln (speichern) kann, dass man es auf dem Windows Movie Maker auch anschauen kann???

Vielen dank im voraus

Waltraud
von Waltraud
Di 17. Okt 2006, 12:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche dringend animierte Bilder und kleine Videos für Pflegepräsentation!!
Antworten: 4
Zugriffe: 533

AW: Suche dringend animierte Bilder und kleine Videos für Pflegepräsentation!!

Hallo!

Ja das Thema ist umfassend ich weiß aber ich bin relativ flexibel da ich es einfach zur Auflockerung mit gestalten möchte!
von Waltraud
Di 17. Okt 2006, 10:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche dringend animierte Bilder und kleine Videos für Pflegepräsentation!!
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Suche dringend animierte Bilder und kleine Videos für Pflegepräsentation!!

Hallo!

Bitte um Hilfe!!!!
Suche dringend animierte Bilder und kleine Videos für eine Präsentation Bereich Pflege!

Danke im voraus!!

Waltraud
von Waltraud
Mo 18. Apr 2005, 11:56
Forum: Off Topic
Thema: Kennt jemand Text Twister auf Deutsch???
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Kennt jemand Text Twister auf Deutsch???

Hallo! Hätte eine Frage kennt jemand von euch eine deutsche Version von Text Twister? Das ist ein PC Spiel wo 6 Buchstaben vorgeben sind die kreuz und quer durcheinander sind! Nun muß man versuchen so viele Begriffe als nötig zu finden, findet man das Wort mit allen Buchstaben gehts ins nächste Leve...