Die Suche ergab 51 Treffer

von Sin_Sal
Fr 20. Jul 2012, 23:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Formulierungshilfe / Berichgteblatt
Antworten: 2
Zugriffe: 648

AW: Formulierungshilfe / Berichgteblatt

warte immer noch hat keiner eine idee
von Sin_Sal
Do 19. Jul 2012, 22:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Formulierungshilfe / Berichgteblatt
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Formulierungshilfe / Berichgteblatt

hey leute, wollte euch mal fragen alle exerminierten jedenfalls bei uns im haus haben kleine bücher mit formulierungshilfe für die pflegeplanung und nun wollte ich fragen gibt es so welche bücher auch für Berichteblätter den der sozialen dienst bei uns hat auch sowas da steht das z.b der bewohner ve...
von Sin_Sal
Sa 14. Apr 2012, 00:05
Forum: Pflegerecht
Thema: Lohnabrechnung Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1352

AW: Lohnabrechnung Hilfe

hilfeeeeeeeeee
von Sin_Sal
Fr 13. Apr 2012, 22:47
Forum: Pflegerecht
Thema: Lohnabrechnung Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1352

AW: Lohnabrechnung Hilfe

da ihr so unfreundlich seid - brauche ich eure Hilfe nicht !!
von Sin_Sal
Mi 11. Apr 2012, 22:28
Forum: Pflegerecht
Thema: Lohnabrechnung Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1352

AW: Lohnabrechnung Hilfe

und im arbeitsvertrag steht nicht direkt als was ich angestellt bin den ansonsten müsste ich ja nur betreeung machen und nicht wie jetzt 90% pflege
von Sin_Sal
Mi 11. Apr 2012, 22:27
Forum: Pflegerecht
Thema: Lohnabrechnung Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1352

AW: Lohnabrechnung Hilfe

ja keine ahnung ich kenne mich da nicht aus es steht da ja nur jetzt betreuungsasisstent und der tätigkeitsschlüssel hat sich geändert und wenn ich bei meiner pdl nachfrage kommen nur ausreden oder die sagen ja das ist rechtens ich kennne mich damit gar nicht ja MAV gibt glaube ich schon aber wenn a...
von Sin_Sal
Mi 11. Apr 2012, 22:09
Forum: Pflegerecht
Thema: Lohnabrechnung Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1352

Lohnabrechnung Hilfe

Liebe leute, habe da mal eine frage habe heute nach 1 jahr arbeiten in einen neuen heim habe eine aph ausbilung geschaut angestellt bin ich als wohnbereichsassitent und naja habe eine Stellenbeschreibung bekommen als Wohnbereichsassistent soweit gut doch nun schaue ich auf meine Dienstabrechnung und...
von Sin_Sal
Sa 3. Mär 2012, 10:06
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Pflegezeitschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 511

AW: [SUCHE] Pflegezeitschrift

ne muss privat sein
von Sin_Sal
Do 1. Mär 2012, 17:34
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Pflegezeitschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 511

AW: [SUCHE] Pflegezeitschrift

Hey hatt keine von euch diese zeitschrift bitte melden
von Sin_Sal
Sa 25. Feb 2012, 16:44
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie dagegen angehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2784

AW: Wie dagegen angehen?

nein nicht zu seinem heim fahren - dann führt doch nur zur eskalation der situation geh zum Lehrer
von Sin_Sal
Sa 25. Feb 2012, 16:43
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Pflegezeitschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 511

[SUCHE] Pflegezeitschrift

Hey leute,

suche Mensche die die Zeitschrift Pflege Demenz haben - wenn ihr welche Ausgaben habt egal wie alt ich hätte intresse an den Zeitschriften bitte meldet euch dann bei mir

euer
Danis
von Sin_Sal
Mi 15. Feb 2012, 22:54
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie dagegen angehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2784

AW: Wie dagegen angehen?

und wenn er weiter macht geh sofort wieder zum lehrer versuche immer mit leuten zusammen zuhängen damit du auch ggf. zeugen hast
von Sin_Sal
Mi 15. Feb 2012, 22:52
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie dagegen angehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2784

AW: Wie dagegen angehen?

sofort den klassenlehrer infomieren soforttttttt normaler weisse berühigen sie sich dann du muss sofort mit dem klassenlehrer ein gespräch alleine führen

sonst wird es schlimmer
von Sin_Sal
Do 9. Feb 2012, 13:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: anal
Antworten: 5
Zugriffe: 897

AW: anal

nein häoriden sind das nicht es ist eine kleine wunde und zum artzt will er auf keinen fall wir haben schon alles versucht es ist einfach eine kleine wunde soweit ich das beeurteilen kann - es ist nicht direkt am after sonder davor an der seite also hämoriden sind es auf keinen fall nach meiner mein...
von Sin_Sal
Do 9. Feb 2012, 02:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: anal
Antworten: 5
Zugriffe: 897

anal

liebe leute haben einen bewohner der eine wunde nicht am after sonder kurz davor hat also wie die afterfalten sind und ab und zu blutet es auch es ist eine kleine wunde. er berichtet das er manchmal beim gehen schmerzen hat und es fürchtbar jugt aber nicht immer nur wenn es im juckt dann blutet es l...
von Sin_Sal
Do 26. Jan 2012, 23:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

also ihr lieben wenn ihr den 2 flyer gebrauchen könnt sagt bescheid und ich ändere noch die ein oder 2 fehler

viel spass damit
von Sin_Sal
Do 26. Jan 2012, 23:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

liebe Smykke

ich denke die persson die es brauht kann kurz bescheid sagenn und man kan es ja dann noch ändern nicht war ich denke man sollte sich nicht sage ich glaube mit fehlern ein flyer ne das weiss ich wohl selber
von Sin_Sal
Do 26. Jan 2012, 23:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

oh hab ein fehler endeckt mist wen du das haben willst sag mir bescheid dann ändere ich das noch habe es ja bei mi gespeichert
von Sin_Sal
Do 26. Jan 2012, 23:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

hier hab ich mal einfach noch eins gemacht kannst ja auswählen
von Sin_Sal
Do 26. Jan 2012, 22:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

Freut mich echt hast du es einfach ausgedruckt kann men es denn auch falten ja also du wenn du noch mehr so tolle aufgaben hast immer her damit ich mache sowas leidenschaftlich gerne