Die Suche ergab 6 Treffer

von melanie4
Di 8. Mai 2012, 14:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Geschichte der Altenpflege- Wandel des Menschenbildes
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

AW: Geschichte der Altenpflege- Wandel des Menschenbildes

Eigentlich solltest Du auch in diesem Forum genug Infos darüber bekommen. Ok, es ist vielleicht etwas Zeitaufwändiger nach passenden Threads zu suchen.
von melanie4
Fr 26. Aug 2011, 14:15
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Dementenbetreuung
Antworten: 22
Zugriffe: 1859

AW: Dementenbetreuung

Beim Thema Demenz kann ich nur sagen, dass man sich bei Fragen zum Pflegebedarf auch wunderbar an http://www.proaktivo.de wenden kann.
von melanie4
Sa 30. Jul 2011, 13:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Bin unterfordert !!!
Antworten: 49
Zugriffe: 6318

AW: Bin unterfordert !!!

Mit Freude habe ich diesen Thread verfolgt, da ich mich genau darin wieder gesehen habe. Ich war nämlich auch eine Zeit lang in einem Pflegeheim unterfordert. Damit dir das auch in Zukunft nicht mehr passiert, kann ich dir eine solche Coach Ausbildung empfehlen. Dadurch hast du vielleicht wie ich gr...
von melanie4
Fr 29. Jul 2011, 19:28
Forum: Pflegerecht
Thema: Altenpflegerin erhält 15.000 Euro Entschädigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

AW: Altenpflegerin erhält 15.000 Euro Entschädigung

Ich denke auch, dass es nur so weiter voran geht. Bitte mehr davon! Ich habe hier mal eine gute informative Seite http://zahnarzt-leipzig.org zum Thema Zähne in diesem Bereich gefunden. Mehr Transparenz bitte!
von melanie4
Fr 29. Jul 2011, 11:34
Forum: Pflege Management
Thema: QM, Expertenstandards
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

AW: QM, Expertenstandards

Ein sehr interessanter Link, vielen Dank dafür!
von melanie4
Fr 29. Jul 2011, 11:32
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Pflegeroboter
Antworten: 22
Zugriffe: 1826

AW: Pflegeroboter

Ich glaube dazu braucht man nichts mehr sagen :-(