Die Suche ergab 5 Treffer

von giants
Mi 20. Jul 2011, 10:22
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Menschenwürde ??
Antworten: 30
Zugriffe: 2598

AW: Menschenwürde ??

[quote=""einfachnurich""] Und gepflegt wird bitte nach Pflegestufen!!! Dies sollt ihr nie vergessen oder wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ihr aufbringen dürft bzw müßt für eine Pflegestufe 3? Ich kann mich jetzt täuschen in diesem Moment wo ich das hier schreibe aber ich meine mir sicher zu sein da...
von giants
Mi 20. Jul 2011, 01:37
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Menschenwürde ??
Antworten: 30
Zugriffe: 2598

AW: Menschenwürde ??

Hmm??? Ich möchte nicht altklug, siebnschlau oder sonstwie klingen aber nur ein paar Gedankengänge von mir zum Überlegen ....... Ich habe keine Ahnung wie XYZ, Analir und die anderen die hier geschrieben haben pflegen. Früher als ich mit diesem Beruf anfing galt bei uns das sogenannte "gieskannenpri...
von giants
Mi 20. Jul 2011, 01:09
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Organspende - wenn Menschen anderen das Leben schenken
Antworten: 44
Zugriffe: 4198

AW: Organspende - wenn Menschen anderen das Leben schenken

[quote=""zauberlicht""]hi ich befasse mich langsam immer mehr mit dem Thema Organspende. wir sehen soviel leid, Menschen mit geschädigten Organe denen es immer schlimmer geht. deren Leber kaputt ist, deren Nieren hinüber sind und diese Dyalisepflichtig sind,deren Herz zu schwach ist, und vieles viel...
von giants
Mi 20. Jul 2011, 00:35
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Einfach nur schrecklich...!!
Antworten: 27
Zugriffe: 3770

AW: Einfach nur schrecklich...!!

[quote=""pegean""]Hallo giants ! Willkommen hier im Forum . Du hast aber schon gesehen daß hier der letzte Beitrag im Mai 2010 geschrieben wurde . Nein es war keiner dabei . Aber er hat eine Strafe vom Gericht bekommen .Da Du ja nun auch nicht mehr der Jüngste bist müsstest Du wissen wie die Justiz ...
von giants
Di 19. Jul 2011, 01:29
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Einfach nur schrecklich...!!
Antworten: 27
Zugriffe: 3770

AW: Einfach nur schrecklich...!!

ups eine moderne hexenverfolgung :eek: leute leute, war einer von euch live dabei? nein? dann bitte keine urteile denn sowas geht schnell in die hose. ich habe ähnliches erlebt ( also nicht die gewalt ) und das endete ganz böse für die anderen. urteilt bitte erst wenn ihr dabei wart. ich nehme diese...