Die Suche ergab 6 Treffer

von friedensreich
Fr 11. Mai 2012, 13:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Dokumentationssysteme in der Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 978

AW: Dokumentationssysteme in der Pflege

Aktuell wird bei mir noch klassisch mit Papier (DAN-Zeug) dokumentiert, aber Mitte des Jahres soll dann mit Connext Vivendi auf EDV umgestellt werden.

Was möchtest Du denn noch wissen?

Fritz
von friedensreich
Di 19. Jul 2011, 12:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 1412

AW: Prüfung

Und wie lief es so dieses Jahr?
von friedensreich
Di 19. Jul 2011, 12:27
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Klein-(Haustiere) im Altenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

AW: Klein-(Haustiere) im Altenheim

Wir haben sogar eine Stationskatze, die direkt zum Haus gehört. Eine Pflegerin bringt bei (fast) jedem Dienst auch ihren Hund mit. Die Bewohner dürfen Tiere auch mitbringen, versteht sich. Sie sollten sich selbst darum kümmern. Nur in einem Fall füttern wir die Fische, das Aquarium wird jedoch von d...
von friedensreich
Mo 4. Jul 2011, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 71165

AW: Lachen ist gesund

*hihi:

http://i.imgur.com/H4JH5.png

grüße, fritz 8)
von friedensreich
Mi 29. Jun 2011, 21:09
Forum: Chat
Thema: Chat für 4 - 5 Tage offline
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Ionicera: Bei pflegeboard.de eben. Aber das ist auch mehr oder minder eine Zumutung, dieses klingelnde Chat-Flashdings dort. Da wünscht man sich doch was anständiges...

cheers, fritz
von friedensreich
Mi 29. Jun 2011, 12:40
Forum: Chat
Thema: Chat für 4 - 5 Tage offline
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

An der Stelle mal die Frage, ob man auch mit externen Clients in den Chat connecten kann? Sprich: Wie wären die Zugangsdaten irc://server.all :p ort ?