Die Suche ergab 25 Treffer

von Carina
Mo 29. Okt 2007, 18:14
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Pflegefachkraft als 1, 50 Euro Jobberin
Antworten: 20
Zugriffe: 1531

AW: Pflegefachkraft als 1, 50 Euro Jobberin

Sorry Leute , ich hab zwei Ausbildungen vielleicht hab ich das vergessen zu schreiben, in der ersten habe ich Arzthelferin gelernt und anschliessend hab ich noch eine Ausbildung zur Familienpflegerin gemacht und hab ein Pflegeexamen und von der Bezirksregierung Düsseldorf die Gleichwertigkeit zur Kr...
von Carina
Mo 29. Okt 2007, 16:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Pflegefachkraft als 1, 50 Euro Jobberin
Antworten: 20
Zugriffe: 1531

Pflegefachkraft als 1, 50 Euro Jobberin

Huhu ihr Lieben, seid Juni diesen Jahres bin ich arbeitssuchend. Leider habe ich bisher keine Anstellung mehr gefunden, da mir der Führerschein fehlt und ich auf dem Land wohne. Die ARGE gewährt mir leider keine Kostenübernahme eines Führerscheines noch ein Darlehen. Nun soll ich ab Januar einen 1, ...
von Carina
Mi 28. Sep 2005, 11:55
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen 2005 Endlich!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 531

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
von Carina
Di 27. Sep 2005, 22:40
Forum: Arbeitsrecht
Thema: AVR ( Caritas ) Anlage 8
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Und wer zahlt das ? Ich oder der Arbeitgeber ?
von Carina
Di 27. Sep 2005, 21:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: AVR ( Caritas ) Anlage 8
Antworten: 4
Zugriffe: 559

AVR ( Caritas ) Anlage 8

Hallo , kleine Frage , was versteht man unter Zusatzversorgung ( AVR , Anlage 8 ) ??

Vielen Dank für Info

Carina
von Carina
Di 27. Sep 2005, 21:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Möglicher Aufbau einer Abschlußarbeit (Kolloquium)
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Ich werde morgen nach den UNterlagen " fähnden" . Hast du eine E-mail Adresse , dann schick ich dir diese zu
von Carina
So 25. Sep 2005, 21:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schizophrenie-Schüler in der Ausbildung
Antworten: 18
Zugriffe: 1609

Ich habe während meiner Ausbildung in einem Wohnheim für schwer psychisch Erkrankte Menschen gearbeitet. Die Arbeit mit dem BW war einerseits anstrengend, andererseits sehr schön. Ich habe während dieser Zeit viel gelernt durch die Praxis, die meine Unterlagen nicht hätten erfüllen können. Jeder Sch...
von Carina
So 25. Sep 2005, 21:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Möglicher Aufbau einer Abschlußarbeit (Kolloquium)
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Also ich schau mal was ich für dich tun kann , irgendwann hatten wir auch was dazu .
von Carina
So 25. Sep 2005, 20:47
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was kann man in der Nachtwache verdienen??
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Bin einfach so auf die Seite gegangen, sehr interessant :-) Gibt es eigentlich auch so eine Seite, die erklärt wie das alles zusammengesetzt wird ?
Für mich ist das ganz schön verwirrend ;)
von Carina
So 25. Sep 2005, 20:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Möglicher Aufbau einer Abschlußarbeit (Kolloquium)
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Freizeitgestaltung kann unterschiedlich sein : Bootsausflüge, Städteausflüge, Spiele & Sport .

Ich denke doch das sie Unterlagen zu diesem Thema bekommen hat ?(

Wann hat sie denn Kolloqium ?
Hast du schon in der Bücherei geschaut , oder gegooglet?
von Carina
So 25. Sep 2005, 13:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Möglicher Aufbau einer Abschlußarbeit (Kolloquium)
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Hallo Himmelsläufer, was für eine Ausbildung macht denn deine Freundin ?
Ich nehme an das sie im Anerkennungsjahr arbeitet , oder ?
von Carina
So 25. Sep 2005, 12:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin Carina :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Ich bin Carina :-)

Hallo Zusammen :D Ich bin Carina und komme aus NRW vom schönen Niederrhein. Seit drei Jahren bin ich verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Vor ein paar Jahren habe ich erst Arzthelferin gelernt und bin nach einem Jahr dann in Umschulung zur Familienpflegerin gegangen. Heute arbeite ich in der Ger...
von Carina
Sa 24. Sep 2005, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22397

Frikadellen
von Carina
Sa 24. Sep 2005, 20:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Neues Urteil zu KPH´s und Pflegehilfskräften?
Antworten: 27
Zugriffe: 3994

Hallo , ich bin auch examinierte Arzthelferin und auch Familienpflegerin. Ich darf Medis stellen, Pflegeplanung erstellen usw. Ich kann nur sagen , das bei uns im Heim auch KPHs APHs noch Behandlungspflege ausüben dürfen , wenn diese Tätigkeiten an sie deligiert worden sind. IM Moment herrscht sowie...
von Carina
Sa 24. Sep 2005, 20:05
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Welche Eingruppierung
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Ich bin nach der neuen APO geprüft worden, die in NRW erneuert ist . Meine Hauptfächer waren Pflegewissenschaften und Pädagogoik / Psychologie.

Danke für deine Auskunft
von Carina
Sa 24. Sep 2005, 18:59
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was kann man in der Nachtwache verdienen??
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Schade, aber dein Link geht leider nicht . Könntest du ihn nocheinmal hineinstellen ?
von Carina
Sa 24. Sep 2005, 18:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Welche Eingruppierung
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Welche Eingruppierung

Hallo , ich trete zum ersten Oktober eine neue Stelle an, in einem Altenheim das dem Caritasverband im Münster zugehörig ist . Da ich Familienpflegerin bin, weiss ich nun nicht, wie ich eingruppiert werde? Ich bin 23 Jahre alt , verheiratet, ein Kind, mein Mann ist nicht im öffentlichen Dienst tätig...
von Carina
Fr 24. Jun 2005, 16:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Dekubitusassessment, Ernährung , Mobilisation
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Ja mache Pflegeplanung nach ATL
von Carina
Fr 24. Jun 2005, 16:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Dekubitusassessment, Ernährung , Mobilisation
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Danke ihr lieben ihr habt mir sehr weiter geholfen .
Schönes Wochenende !!!

LG Carina :D
von Carina
Do 23. Jun 2005, 22:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Dekubitusassessment, Ernährung , Mobilisation
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Dekubitusassessment, Ernährung , Mobilisation

Hallo ihr lieben , haben folgende Aufgabenstellung bekommen: Sie sollen bei einer 80 jährigen teilweise immobilien Dame ein Dekubitusassessment ducrchführen. Die alte Dame lebt alleine in ihrer Wohnung und ist auf Hilfe durch die Sozialstation angewiesen. Sie ist geistig orientiert und leidet an Alt...