Die Suche ergab 3 Treffer

von pfleger96
Di 23. Aug 2011, 19:43
Forum: Pflegerecht
Thema: probearbeiten im ambulanten pflegedienst
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

AW: probearbeiten im ambulanten pflegedienst

Ich kann nur sagen das ich 10 Jahre im Pflegeheim gearbeitet hatte und einen nebenjob im Ambulanten Pflegedienst hatte und dann dort fest schon seit 5 Jahren. Im Ambulanten Pflegedienst ich habe in den jahren mehr gelernt wie im Altenheim. 8)
von pfleger96
Do 14. Jul 2011, 15:20
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bewohnermund*lach*
Antworten: 30
Zugriffe: 3590

AW: Bewohnermund*lach*

Man kann darüber streiten ob ein ´Pflegebedürftiger alter Mesch gedutzt werden möchte oder nicht aus respeckt sollte man auf jeden individuell eingehen. Ob Demenkrankte dieses wollen bleibt dahingestellt ich würde sagen das kommt auf die schwere der Erkrankung an, ob sie sich noch Geistig in der lag...
von pfleger96
So 10. Apr 2011, 15:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung im *reifen Alter*
Antworten: 14
Zugriffe: 1815

AW: Ausbildung im *reifen Alter*

Hallo Simone
Ich mache gerade mein großes Examen nach. In meiner Klasse ist einer der ist 54 und schaft diese auch. Nur mut und an.
LG Pfleger96