Die Suche ergab 7 Treffer

von glandula
Mo 7. Mär 2011, 08:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

Okay. vielen Dank für eure Meldungen.
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 19:16
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

Arbeitet von euch einer in einer 48std Woche?
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 19:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

Meine Frage jetzt:
Ich habe diesen Vertrag ja noch nicht unterschrieben war heute 4 Std dort um mir diese Einrichtung anzuschauen, bin ich den Vertrag jetzt schon eingegangen.
?????
Oder habe ich die möglichkeit dort anzurufen und zu sagen diesem Vertrag möchte ich in dieser Form nicht einwilligen!?
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 19:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

okay ich meine arbeitstzeit kann bis zu 48std die Woche erhöht werden bei einer arbeitszeit von 40std.. so ist das hier gemeint. jetzt hab ich es auch verstanden... der haken ist das die überstunden erst ende des jahres ausgeglichen werden müssen, so steht es im AV. Dann haben die bis Ende des Jahre...
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 16:33
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

ich weiß gar nicht ob ich den fusel vertrag unterschreiben soll...
aber was bleibt mir übrig hab dort heute schon 4std. gearbeitet, und anschließend als ich nach hause kam lag der vertrag im post kasten!
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 16:27
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

AW: Arbeitszeiten! 48std Woche.

Schön das sich jemand so schnell zurück meldet. und zwar ist dies eine neu eröffnete Hausgemeinschaft! Also private Gesellschaft. Ich bin eine ex. Altenpflegerin seit september letzten Jahres. Und ich denke auch 48std sind 196 std im monat für 2000euro Brutto puhhh... 10,40 die std! und der Hammer i...
von glandula
Sa 5. Mär 2011, 16:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitszeiten! 48std Woche.
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

Arbeitszeiten! 48std Woche.

Hallo an alle dies ist mein erster Beitrag hier hoffe ich bekomme schnell Hilfe und gute Ratschläge von euch! Und zwar habe ich heute mein Arbeitsvertrag per post zugesendet bekommen. Dort steht doch wirklich beschrieben das ich bei einer Arbeitszeit von 30 bis 48 Stunden die Woche ein konstantes Ge...