Die Suche ergab 7 Treffer

von flyaway
Do 29. Jan 2009, 16:32
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: wo kann man noch arbeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 855

AW: wo kann man noch arbeiten ?

Vielen DAnk für die Antworten. Komme aus Hamburg und würde überall in Hamburg arbeiten...wenn es der richtige job für mich ist. @Kati123: Du hast damit recht das ich schüchtern bin, allerdings finde ich nicht das es was damit zu tun hat das ich angst habe wieder zu arbeiten, denke auch das man das g...
von flyaway
Do 29. Jan 2009, 09:46
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: wo kann man noch arbeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 855

wo kann man noch arbeiten ?

Hi Bin mit meiner ausbildung im sommer fertig geworden, war im meinem heim aber nicht sonderlich zufrieden, dieser ganze Druck der von allen seiten auf einen gepresst wird...habe dannach noch einen Monat da gearbeitet als examinierte, wurde auch gleich ins kalte wasser gestossen und kam auf eine neu...
von flyaway
Sa 10. Feb 2007, 18:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Antithrombosestrümpfe=Kompressionstrümpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 847

AW: Antithrombosestrümpfe=Kompressionstrümpfe

gut, muss nämlich grad ne pflegemaßnahme, (wegen zwischenprüfung) schreiben und meine bewohnerin hat garkeine thrombose sondern ne chronisch venöse Insuffizienz...

also danke für die antwort
von flyaway
Sa 10. Feb 2007, 18:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Antithrombosestrümpfe=Kompressionstrümpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Antithrombosestrümpfe=Kompressionstrümpfe

Sind Antithrombosestrümpfe das gleiche wie Kompressionstrümpfe ???
von flyaway
Do 4. Aug 2005, 15:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflege und Neurodermitis
Antworten: 8
Zugriffe: 843

nicht wundern, hatte meinen Namen vergessen. danke für die antworten. @steffim: Hast du das von Anfang an geasgt das du Neurodermits hast? Also bei mir wissen die jetzt noch nichts davon, weil es im Vorstellungsgespräch nicht akut war. Ich hab einfach jetzt schiß das dann am montag so Komentare komm...
von flyaway
Di 4. Jan 2005, 14:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen im Vorstellungsgespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 870

RE: Fragen im Vorstellungsgespräch

Danke erstmal.

Habt ihr noch so ein paar Fragen auch gern so generelle.
von flyaway
Mo 3. Jan 2005, 16:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen im Vorstellungsgespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Fragen im Vorstellungsgespräch

Ich würde gern wissen auf was für Fragen ich mich einstellen sollte im Vorstellungsgespräch für ein Ausbildungsplatz. Was wurde euch so gefragt?

ich bedanke mich im Voraus
°flyaway°