Die Suche ergab 417 Treffer

von Nicki
Di 22. Feb 2011, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr eure Weisheit zähne noch und das das ganze weh
Antworten: 19
Zugriffe: 1612

AW: Habt ihr eure Weisheit zähne noch und das das ganze weh

huhu ihr

ich trage sie als kette um den hals, nur schlauer macht es nicht frasu,lach.

ne spaß beiseite, gezogen vor urlanger zeit, keine probs, alles war gut
von Nicki
Mi 16. Feb 2011, 18:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Aktivierung Thema Märchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1031

AW: Aktivierung Thema Märchen

huhu punky,

supe r klasse deine Idee, am Ende dieses Lied zu singen.
einige Bewohner kennen es sogar, zumal bei mir, singen es gerne mit.

@immerlächeln: viel Glück bei deinem Praxisbesuch, ich drück dir die Daumen.

lg Nicki
von Nicki
Sa 12. Feb 2011, 21:44
Forum: Off Topic
Thema: Gut zu wissen wie jemand über ein Denkt
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

AW: Gut zu wissen wie jemand über ein Denkt

huhu juca

ich kenn das, mich mögen auch nicht alle, nur die interesieren mich gar nicht und ich reagiere gar nicht darauf ;)
von Nicki
Mi 9. Feb 2011, 18:53
Forum: Off Topic
Thema: nachher im TV
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

AW: nachher im TV

hallo miteinander,
ich habe mir das gestern angesehen und ärgerte mich darüber, dass ich den ersten Teil verpaßt habe.

da jolie den 1 Teil schon hier als Link eingestellt hat, danke ich dafür, dass ich nich tin der großen weiten Welt des Internets rumsuchen musste.

gruß Nicki
von Nicki
Do 27. Jan 2011, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Schnauze voll
Antworten: 15
Zugriffe: 1677

AW: Schnauze voll

:hehe doedl soll sich warm rennen, dann hat sie auch 20° lach, euch noch einen schönen Abend...


gruß Nicki
von Nicki
Di 25. Jan 2011, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Schnauze voll
Antworten: 15
Zugriffe: 1677

AW: Schnauze voll

huhu doedl...

ich nehme den Wunschzettel gerne an mich und schahu nach ob ich ihn dir erfüllen kann, allerdings dauert es so 5 Monate, frech lach.


gruß die Nicki
von Nicki
So 23. Jan 2011, 20:05
Forum: Geburtstagsforum
Thema: O happy Day
Antworten: 9
Zugriffe: 866

AW: O happy Day

huhu ihr da draussen....


ganz lieben dank an euch, für die netten *hust Geburtstagsgrüße.
Es war ein schöner ruhiger Tag und ich habe Schatz walten und schalten lassen *fg

lg Nicki
von Nicki
Do 20. Jan 2011, 19:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Brauche dringend Eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

AW: Brauche dringend Eure Hilfe

Hallo Doedl... Hier drei Anfragestellen, wo dieses durchgeführt wird. Klinik Löwenstein GmbH Geißhölzle 62 74245 Löwenstein Telefon (0 71 30) 15 44 70 Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Schwäbisch Hall Spitalmühlenstraße 3 74523 Schwäbisch Hall Telefon (07 91) 80 10 Radiologische Gemeinschaftsp...
von Nicki
Do 20. Jan 2011, 19:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schaumgummi (Softball)
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

AW: Schaumgummi (Softball)

hi Nicole Material: Einen kleinen Eimer (evtl. in der Küche nachfragen ob sie einen haben) Ein Softball Stuhlkreis bilden, den eimer mit den Ball einmal rechts herum oder links herum reichen, bis der Eimer samt Ball am ausgangspunkt zurück ist. Dieses kannst du auch mit einem Luftballon oder einem W...
von Nicki
Fr 31. Dez 2010, 12:08
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24119

AW: Punkys Träume und Gedanken

Hi punky...

Auwei....Kopp schüttel.

Für dein weiteres Leben alles gute und einen gutne rutsch ins Jahr 2011!

Nicki
von Nicki
Do 23. Dez 2010, 20:30
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 1520

AW: Frohe Weihnachten

White Chrismas...sing...allen usern dieser Plattform, wünsche ich angenehme Tage.

lg Nicki
von Nicki
Sa 18. Dez 2010, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Kleider sind doooooooof
Antworten: 22
Zugriffe: 1805

AW: Kleider sind doooooooof

huhu doedl


zum guten schluß bekommste von mir noch nen alten omakittel, bin ja nicht so und lass dich leiden...lach

gube und bis dann

Nicki
von Nicki
Do 16. Dez 2010, 19:08
Forum: Pflegenetz
Thema: Weihnachts aktivierung.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

AW: Weihnachts aktivierung.....

hi Pinguin

Schön das wir dir helfen konnten, ich habe mri drei bücher gekauft, zusätzlich zu den aanderen X büchern ,vorlagen die ich habe.
Musste sie einfach haben...

Also wenn du oder wer anderes noch hilfe brauch in Aktivierungen, ich helfe gerne.


lg Nicki
von Nicki
Mi 8. Dez 2010, 20:46
Forum: Off Topic
Thema: Burzeltag
Antworten: 2
Zugriffe: 824

AW: Burzeltag

hach ja ...doppelt gemoppelt hällt besser
von Nicki
Mi 8. Dez 2010, 19:03
Forum: Off Topic
Thema: Apfelsinchen Happy birstay
Antworten: 5
Zugriffe: 990

AW: Apfelsinchen Happy birstay

Liebes Apfelsinchen...

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.


lieben gruß die Nicki
von Nicki
Do 2. Dez 2010, 18:57
Forum: Pflegenetz
Thema: Weihnachts aktivierung.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

AW: Weihnachts aktivierung.....

Hallo Pinguin...


Bevor ich mir meine Fingerchen wudn schreibe , heir ein link der dir weiter helfen wird.

Könnte sie dir alle selber schreiben aber so wirst du sogar die möglichkeit haben, dir die melodie, wenn du sie nicht kennst , anzuhören.

http://www.singenundspielen.de/id85.htm


lg Nicki
von Nicki
Mi 24. Nov 2010, 20:35
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Weihnachtsprogramm für Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 913

AW: Weihnachtsprogramm für Senioren

wir haben deises jahr einen profesionelen entertainer....
ansonsten spiel ich, wenn ich mir bis dahin etwas angefuttert habe, den weihnachtsmann ;)

schau doch einfach mal im google ob du was findest....

lg Nicki
von Nicki
Do 18. Nov 2010, 19:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zwei-Bett-Zimmer für Demente?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

AW: Zwei-Bett-Zimmer für Demente?!

ilios hat alles gesagt

bei uns werden auch immer angehörige und/oder betreuer gefragt.

wenn diese einverstanden sind, steht dem ganzen nichts mehr im wege.

gruß Nicki
von Nicki
Mi 17. Nov 2010, 22:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Neglect
Antworten: 1
Zugriffe: 817

AW: Neglect

von Nicki
Mi 17. Nov 2010, 21:54
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Alltagsbegleiterin/Betreuungsassistentin
Antworten: 17
Zugriffe: 2052

AW: Alltagsbegleiterin/Betreuungsassistentin

hi Fipsi...

kann deinen missmut nicht verstehen, wenn ein arbeitgeber für demente gelder bekommt, darf er deise nicht dafür ausgeben um andere löcher zu stopfen.

Dieses geld ist alleinig für die 87b kräfte da, damit man sie einstellt und sie bezahlen kann.


lg Nicki