Die Suche ergab 18 Treffer

von Stephanie2010
So 13. Feb 2011, 22:10
Forum: Pflegerecht
Thema: Private Treffen untersagt???
Antworten: 18
Zugriffe: 1888

AW: Private Treffen untersagt???

Hallo Also das sind ja zustände bei euch das der Arbeitgeber ein verbittet mit den Kollegen was in der Freizeit zu machen also völliger quatsch. In meiner Zeit war das üblich das mann sich wochenende getroffen haben und party gemcht. Das ist auch viel besser dann zu arbeiten wenn man so ein tolles v...
von Stephanie2010
Do 2. Dez 2010, 19:16
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Fixierung hält nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

AW: Fixierung hält nicht

Ja es gibt wirklich andere Möglichkeiten dieses zu verhindern
von Stephanie2010
Do 18. Nov 2010, 20:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zwei-Bett-Zimmer für Demente?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

AW: Zwei-Bett-Zimmer für Demente?!

Ja ein einzellzimmer ist immer so eine sache ich finde es besser wenn man ein doppelzimmer hat. Dann sind die bewohner nicht so alleine
von Stephanie2010
Do 18. Nov 2010, 19:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Beschäftigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

AW: Beschäftigung

Mach einfach ein frage antwort spiel mit Geschichtszahlen zum beispiel
von Stephanie2010
Mo 15. Nov 2010, 20:43
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: 1.Südhessisches Symposium
Antworten: 1
Zugriffe: 637

AW: 1.Südhessisches Symposium

danke sehr interesant
von Stephanie2010
Mo 18. Okt 2010, 20:09
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Betreuer entmachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 873

AW: Betreuer entmachten?

hallo
also am besten wäre wenn dein mann ein schreiben fertig macht wo ganz klar sein wille steht. dann kann niemant was dagegen machen. dein mann muss nur noch fit im kopf sein.
von Stephanie2010
Sa 16. Okt 2010, 14:25
Forum: Mobbing & Co.
Thema: einach nur genervt!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

AW: einach nur genervt!!

ja das glaube ich dir gerne
von Stephanie2010
Fr 15. Okt 2010, 12:08
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Fixierung hält nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

AW: Fixierung hält nicht

hallo erstmal also ich weiß ja echt nicht was ich sagen soll. aber wenn man eine fixierung beantragt nur weil die bewohnerrin sich die wunde ausrazt und sei nicht heilen kann. Also die richter verstehe ich echt nicht. Klar muss die wunde heilen und mann muss auch verhindern das dort sich Keime bilde...
von Stephanie2010
Fr 15. Okt 2010, 11:47
Forum: Mobbing & Co.
Thema: einach nur genervt!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1021

AW: einach nur genervt!!

Also das ist ja voll die größte Frechheit diese Person sollte entlassen werden. Boh dar bekomme ich schon wieder solch ein hals. Sie macht läufent pausen und du darfst laufen und musst arbeiten das geht doch nicht. Also wenn ich dort arbeiten würde dann würde ich mir diese Person mal richt zu rede s...
von Stephanie2010
So 26. Sep 2010, 12:20
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Mutter richtet sich mit Pflege zugrunde
Antworten: 12
Zugriffe: 950

AW: Mutter richtet sich mit Pflege zugrunde

hi ja das hört sich wirklich gut an
von Stephanie2010
Sa 25. Sep 2010, 12:20
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Mutter richtet sich mit Pflege zugrunde
Antworten: 12
Zugriffe: 950

AW: Mutter richtet sich mit Pflege zugrunde

hallo

Also ich finde es da toll das deine Mutter deine oma pflegt. Aber im grunde genommen geht das gar nicht. Denn ihr habt eine 3 Zimmerwohnung das ist alles beängt. und deine mutter geht es auch nicht gerade gut allso.
von Stephanie2010
Sa 25. Sep 2010, 12:14
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Plötzlicher Tod
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

AW: Plötzlicher Tod

hi
ich kann dich gut verstehen aber du brauchst dir keinerlei sorgen machen du hasst keine schuld du hast nichts übersehen.
von Stephanie2010
Di 21. Sep 2010, 11:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Sichtstunde Essen und Trinken
Antworten: 4
Zugriffe: 989

AW: Sichtstunde Essen und Trinken

hi
Ja du hast ja ein bisschen recht mitden weißen tellern. damit die menschen sich besser orientieren können.
von Stephanie2010
Di 21. Sep 2010, 11:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Konflikte zwischen Dementen und Nicht-Dementen Heimbewohnern
Antworten: 17
Zugriffe: 1470

AW: Konflikte zwischen Dementen und Nicht-Dementen Heimbewohnern

hi
Also wenn es zum Konflikt kommen tut dann muss man versuchen die Situation zu regeln. Und die beteiligten erstmals beruhigen. Und ganz wichtig zwischen den Beteiligten zu vermitteln. Und erstmal raus bekommen warum sich die beteiligten überhaupt streiten.
von Stephanie2010
Di 21. Sep 2010, 11:13
Forum: Pflegenetz
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

AW: Erfahrungsbericht

Hi ich bins

Du musst nur alle Daten die du hast in einem Text verarbeiten das müsste dann gehen.
von Stephanie2010
Mo 20. Sep 2010, 11:40
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Konflikte zwischen Dementen und Nicht-Dementen Heimbewohnern
Antworten: 17
Zugriffe: 1470

AW: Konflikte zwischen Dementen und Nicht-Dementen Heimbewohnern

man muss nur versuchen auf beide seiten drauf einzugehn.
dann klapt es meistens
von Stephanie2010
So 19. Sep 2010, 16:12
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: pflegende männliche Angehörige
Antworten: 1
Zugriffe: 663

AW: pflegende männliche Angehörige

Aslo ich habe auf meiner Arbeitsstelle auch Männer gehabt die pflegen. Ich Persöhnlich sehe da kein unterschied. Nur wenn es dem Angehörigen schlechter geht dann sind meist die Männer davon sehr betroffen und mitgenommen. es ist aber wirklich so das die Männer die Pflege der Eltern oder Schwiegerelt...
von Stephanie2010
So 19. Sep 2010, 16:07
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Künstliche Ernährung; Zwang oder nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1420

AW: Künstliche Ernährung; Zwang oder nicht?

Ja genau so sehe ich das auch