Die Suche ergab 22 Treffer

von mandarine1989
Fr 19. Aug 2011, 18:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Realistische Gehaltsvorstellung !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

AW: Realistische Gehaltsvorstellung !!!

ich sag mal 2050-2100 Brutto Grundgehalt :)
von mandarine1989
Mi 17. Aug 2011, 17:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Frage zum FSJ
Antworten: 2
Zugriffe: 760

AW: FSJ Taschengeld

das einzigste was mir dazu einfällt ist die pflegezulage, bei uns im Haus ist das pauschal 41,00 euro im Monat, bekommt jeder mitarbeiter :)
von mandarine1989
Mi 20. Jul 2011, 20:51
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie viele Stunden arbeiten Vollzeitkräfte im Monat?
Antworten: 11
Zugriffe: 1142

AW: Wie viele Stunden arbeiten Vollzeitkräfte im Monat?

Hallo habe letzten Monat auch eine neue Stelle angefangen und habe zum Einarbeiten mit 176/Monat angefangen
von mandarine1989
Mo 11. Jul 2011, 12:09
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie seht ihr das?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

AW: Wie seht ihr das?

Also meiner Meinung nach hast du überhaupt nicht falsch gehandelt. Du wusstest was zu tuen ist,und wolltest dich halt mit ner Kollegin noch mal kurzschließen und absichern. Es gibt halt Kollegen die alles immer falsch verstehen wollen, und es so dann auslegen ... um dich als Inkompetent darstehen zu...
von mandarine1989
Sa 25. Jun 2011, 19:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung, schon wieder ;-) ... diesmal mündlich
Antworten: 13
Zugriffe: 1406

AW: Prüfung, schon wieder ;-) ... diesmal mündlich

Hallo :) also ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Die Tage vor der mündlichen Prüfung war ich so fertig mit den Nerven und habe mich selbst bekloppt gemacht. Sogar Nachts wachgeworden und dann Sachen nachgelesen. Ich war zwar gut vorbereitet trotzdem gab es Themen vor denen ich Ric...
von mandarine1989
Do 23. Jun 2011, 20:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Morgen Medizinische Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 783

AW: Morgen Medizinische Untersuchung

HI, oh das kann ich dir leider nicht sagen, hab noch nie von so einem Fall oder Ähnliche gehört. Mach dir mal nicht so einen Kopf wird schon alles gut gehen :)
von mandarine1989
Mi 22. Jun 2011, 21:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Morgen Medizinische Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 783

AW: Morgen Medizinische Untersuchung

Kontrolle ob der Rücken Ok ist also die WS,
Blutabnahme sowie Urinproben abgabe,Gewichts Kontrolle,Sehtest,naja und das Übliche halt :smile
von mandarine1989
Sa 2. Apr 2011, 10:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wenn die Ausbildung keinen Spaß mehr macht
Antworten: 12
Zugriffe: 1590

AW: Wenn die Ausbildung keinen Spaß mehr macht

Hallo, also bei uns war das in der Ausbildung so das auch viele aus unserer Klasse im Theorie Block zur Arbeit mussten an Feiertagen und Wochenenden, Auf Nachfrage bei der Kursleitung hieß es nur man kann doch froh sein das man eine Ausbildungsstelle hat. Und die Häuser sahen das genau so...
von mandarine1989
Di 29. Mär 2011, 19:37
Forum: Arbeitsrecht
Thema: wichtige Frage zu Kündigungsfrist- hilllllfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 899

AW: wichtige Frage hilllllfe...

wieso zum 30 juni?
habe zum 31. Mai gekündigt.... denke das war ok..... Mir ist nur der Bedriff "Kalenderviertel" nicht sehr geläufig!

danke für Deine Antwort
von mandarine1989
Di 29. Mär 2011, 16:26
Forum: Arbeitsrecht
Thema: wichtige Frage zu Kündigungsfrist- hilllllfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 899

wichtige Frage zu Kündigungsfrist- hilllllfe...

hallo werde in meinem Haus nach dem Vertrag BATKF bezahlt.
möchte gerne Kündigen, meine Kündigungsfrist beträgt 6 wochen. Ich weiss aber nicht ob ich zum 15 des Monats Kündigen kann oder nur zum End :confused: e


Eine Antwort wäre lieb
Lieben Gruß
von mandarine1989
Di 15. Feb 2011, 16:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Urlaub 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Urlaub 2011

hallo ich habe mal eine Frage, wir mussten letzten Jahres Mitte November im Haus unsere Urlaubsanträge für das Jahr 2011 abgeben. Normalerweise gabe es die die Jahre davor schon Ende des Jahres genehmigt wieder, Dieses Jahr läuft da alles drunter und drüber.... Habe immer wieder bei der Wbl nachgefr...
von mandarine1989
Mi 2. Feb 2011, 20:32
Forum: Pflegerecht
Thema: Ausbildung und schwanger
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

AW: Ausbildung und schwanger

oh dann kann ich es net verstehen warum die schule dir da steine in den weg legt... Bis nach der Geburt warten das ist ja noch soo lange dann...und was gibt es für ne begründung man kann sich ja bei der Prüfung etwas aussuchen wo man nicht so schwer heben muss.. Und es ist ja immer noch seine eigene...
von mandarine1989
Mi 2. Feb 2011, 20:08
Forum: Pflegerecht
Thema: Ausbildung und schwanger
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

AW: Ausbildung und schwanger

mmmhhhh in welchrm Monat bist du denn... also um wie lange muss die Praktische verschoben werden?
von mandarine1989
Mi 2. Feb 2011, 19:50
Forum: Pflegerecht
Thema: Ausbildung und schwanger
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

AW: Ausbildung und schwanger

hallo, also bei mir in der Ausbildungsklasse war auch ein Mädchen Schwanger zur Prüfungszeit so im 7 Monat, durfte ihre Praktische Prüfung machen, nur die schrieftliche und mündliche Prüfung wurde bei Ihr vorgezogen so ca 8 Wochen vor unseren Prüfungen, damit sie den Stress loshatte und sich auf die...
von mandarine1989
Do 9. Dez 2010, 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24283

AW: geträumt von böhsen vampieren

nein :confused: aber habe den nick schon seit Jahren, damals war halt kein anderer Frei.
von mandarine1989
Do 9. Dez 2010, 14:02
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24283

AW: geträumt von böhsen vampieren

ich lache auch über einige Beiträge, :) und denke nur o mein Gott, aber man weiss halt nicht warum ein Mensch so ist wie er ist... und jeder Sieht halt dieses Forum mit anderen Augen, manche Nutzer suchen hier vill einfach nur einen Gesprächs Partner (so wie eine beste freundin) weil sie sonst niema...
von mandarine1989
Do 9. Dez 2010, 12:55
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24283

AW: geträumt von böhsen vampieren

villeicht ist es manchmal einfach besser die Augen zu zu machen und ein wenig darüber zu schmunzeln :confused: anstatt sich aufzuregen
von mandarine1989
Do 9. Dez 2010, 12:36
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24283

AW: geträumt von böhsen vampieren

Hallo, aber ist doch toll jeden Tag etwas über die Träume von anderen Leuten zu Erfahren ;)
von mandarine1989
Do 25. Nov 2010, 11:23
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Berufliche Abwesenheit von zu Hause
Antworten: 29
Zugriffe: 2098

AW: Berufliche Abwesenheit von zu Hause

Bei Frühdienst: 05.55 bis 15.00
Bei Spätdienst: 12.30 bis 22 Uhr :confused:
von mandarine1989
Do 25. Nov 2010, 05:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wieviel Patienten betreut ein Altenpfleger/in...
Antworten: 35
Zugriffe: 5287

AW: Wieviel Patienten betreut ein Altenpfleger/in...

guten morgen, wir haben 50Bew auf 2 Etagen verteilt, dass heisst 4 speisesäle, und noch zusätzlich 4 Küchen zum saubermachen, wir sind morgens zu 6 manchmal auch zu 5 PK, mit frühstück machen... also eher keine schöne pflege...zimmerpflege und andere sachen bleiben einfach meistens auf der strecke :...