Die Suche ergab 5 Treffer

von Zhein
Mi 8. Sep 2010, 21:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 888

AW: Mal ne ganz andere Frage

Aber Probleme sind dazu da um sie gemeinsam zulösen und durch zu stehen, was wäre ich für ein mann wenn ich sie jetzt nur weil sie krank ist fallen lassen würde, ich wäre ein schwein und kein mann. ich weis das sie es wert ist und auch in der reha kann man heiraten, ist alles nur eine frage der über...
von Zhein
Mi 8. Sep 2010, 18:39
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 888

AW: Mal ne ganz andere Frage

Ja ist ne frau und volljährig ist sie auch und voll klar im Kopf.

nur halt mit unterschreiben und ja sagen geht nicht
von Zhein
Di 7. Sep 2010, 23:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 888

AW: Mal ne ganz andere Frage

[quote=""Dirk Höffken""]Ist deine Lebensgefährtin zu einer freien Willensentscheidung in der Lage, sich den daraus resultierenden Konsequenzen bewußt und liegen alle weiteren Ehevoraussetzungen vor, kann die Ehe geschlossen werden.

Gruß Dirk[/quote]


Was genau meinst Du damit?
von Zhein
Di 7. Sep 2010, 23:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 888

AW: Mal ne ganz andere Frage

Betreuer für folgene Bereiche. Gesundheitssorge. Vertretung gegenüber Behörden und Versicherungen, Klinikleitung. Sorge um das persönliche, insbesondere gesundheitliche Wohl einschließlich Einwilligung in ärztliche Massnahmen und hiermit verbundene Aufenhaltsbestimmung soweit die Betroffene hierzu n...
von Zhein
Di 7. Sep 2010, 22:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Mal ne ganz andere Frage

Hallo, ich habe da mal eine ganz besondere Frage. Meine Lebensgefährtin liegt in Bad König auf der IMC Station, zustand nach Gallen OP durch die es zur einer PORPHYRIE gekommen ist und nun bin ich Ihr Betreuer und ich würde gerne wissen ob wir Heiraten können. Danke für die Infos. Freue mich auch üb...