Die Suche ergab 5 Treffer

von Ninja
Di 27. Jul 2010, 12:53
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Ganz Schön Ducheiander Alles
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Ganz Schön Ducheiander Alles

IKE SAGE SCHÖNEN GUTEN TAG ALLE MITEINANDERhttp://forum.pflegenetz.net/images/smilies/biggrin.gif VIELEN DANK NOCHMALS FÜR ALLE TIPPS BIN LEIDER NOCH NICHT SO EINGEÜBT;WAS MIT INTER......ZU TUN HAT BIITE UM NACHSICHTUND VERSTÄNDSIS. KANN KNAP TEXTSCHREIBEN,IHR KÖNNT DAS JA WOHL AUCH IM DUNKELE EINE ...
von Ninja
Di 27. Jul 2010, 12:51
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Ist Echt Schwer
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Ist Echt Schwer

ICK HABE NICHT VIEL AHNUNG VOM INTER.......
KANN MA SO GERADE SCHREIBEN .
BITTE UM VERSTÄNDNIS : WERDE MIR MÜCHE GEBEN
HABE SO LANGSAM GETRÖDELT ;DAS ALLES WEG WAR BITTE NUR NOCH WUNDERN :confused:
VIELEN DANG NOCHMALS

WAS SIND INVESTIONSKOSTEN ?
NICHT LACHEN NUR WUNDERN BIN HALT SCHON VERKALKT
von Ninja
Fr 23. Jul 2010, 16:13
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Ich bin neu hier, wer weiss Rat???
Antworten: 24
Zugriffe: 2226

Pflege Zu Hause

Griesuh Ich als Tochter habe den Vertrag nicht abgeschlossen,er wurde bereits 2006 wohl von meiner Mutter abgeschlossen,und unterschrieben. 2: Es isr etwas aufgelistet Blutzucker Injektion Wegepauschale u.s.w Endsumme 612,18EURO ist das der Vorkostenanschlag wohl kaum? oder 3. Kostenübernahme von de...
von Ninja
Mi 21. Jul 2010, 22:53
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Ich bin neu hier, wer weiss Rat???
Antworten: 24
Zugriffe: 2226

AW: Ich bin neu hier, wer weiss Rat???

Hallo Griesuh, Vielen Dank für diese Ausführliche Erklärung....du hast mir sehr weiter geholfen....zu der Sache mit dem Thema :d er Pflegedienst soll mir zeigen für was sie Geld alles ausgeben bekam ich eine einzige Antwort und zwar: Wir machen das nicht mit Ihnen das darf nur die Krankenkasse einse...
von Ninja
Mi 21. Jul 2010, 14:34
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Ich bin neu hier, wer weiss Rat???
Antworten: 24
Zugriffe: 2226

Ich bin neu hier, wer weiss Rat???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und pflege schon seit 4 jahren meine Mutter....Meine Mutter ist 88 Jahre alt und leidet stark an Demenz und Diabetes....Ich pflege meine Mutter zusammen mit meinen beiden Söhnen und meiner Schwiegertochter zusammen...Der Pflegedienst kommt 2 mal täglich um die Diab...