Die Suche ergab 1136 Treffer

von Dodger
Di 7. Dez 2010, 20:33
Forum: Off Topic
Thema: Das leben nach dem tod
Antworten: 145
Zugriffe: 8804

AW: Das leben nach dem tod

Hallo Dodger,wenn ich da mal einhaken dürfte...auch Johannes hat schon meine PNs an ihn öffentlich gepostet und dies,im Gegensatz zu Rasputin,mit voller Absicht ! Wo warst Du da und hast meine Privatsphäre geschützt ? Hallo Iceage leider ist es mir nicht möglich alle Beiträge in dem Forum zu lesen,...
von Dodger
Di 7. Dez 2010, 19:49
Forum: Off Topic
Thema: Das leben nach dem tod
Antworten: 145
Zugriffe: 8804

AW: Das leben nach dem tod

Huhu Dodger,

dennoch wäre es nett meinen Beitrag,den ersten wieder einzustellen, da er hier offiziell drin war,das andere war ein Vershen meinerseits
ist erledigt war ein fehler meinerseits


gruss

Dodger
von Dodger
Di 7. Dez 2010, 19:33
Forum: Off Topic
Thema: Das leben nach dem tod
Antworten: 145
Zugriffe: 8804

AW: Das leben nach dem tod

Hallo

ich habe 3 Beiträge gelöscht, 2 enthielten provat nachrichten, ich würde euch bitten dies bitte zu unterlassen, ihr würdet es wohl auch nicht gut finden wenn eure Private Post in der Zeitung abgedruckt wird, vielen dank dafür

Gruss

Dodger
von Dodger
Fr 3. Dez 2010, 00:51
Forum: Off Topic
Thema: Das leben nach dem tod
Antworten: 145
Zugriffe: 8804

AW: Das leben nach dem tod

Die Bibel weist aber einen überprüfbaren Wahrheitsgehalt von rd. 80 % auf
Das bezweifel ich aber stark. Wie will man das beweisen?

Ich spreche von sichtbaren und greifbaren beweisen.
von Dodger
Mi 1. Dez 2010, 10:17
Forum: Off Topic
Thema: Das leben nach dem tod
Antworten: 145
Zugriffe: 8804

AW: Das leben nach dem tod

Gott ist ein unumstößlicher Fakt.
Da würde mich mal intressieren wie du das Beweisen willst.
von Dodger
Mo 29. Nov 2010, 20:09
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Welche Bestattung?
Antworten: 105
Zugriffe: 15791

AW: Welche Bestattung?

Hallo Heike

ein Friedwald ist im Prinzip ein Wald, in dem man begraben werden kann. In Deutschland ist er gesondert ausgezeichnet, da hier nicht in freier natur beerdigt werden darf.

Gruss

Dodger
von Dodger
Fr 24. Sep 2010, 19:58
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Altenpflege???? und????????????????????
Antworten: 96
Zugriffe: 6163

AW: Altenpflege???? und????????????????????

Mach ja jetzt die AP Ausbildung, und merke dass in dieser Ausbildung dass medizinische einfach viel viel zu wenig gelehrt wird. Hab viele Kollegen die können nicht mal Katheter legen oder versorgen ne Wunde falsch,mit Salben und so,obwohl ne Wundmanagerin anders angeordnet hat. Aber das liegt an de...
von Dodger
Mo 23. Aug 2010, 10:06
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Verbesserung der Situation ist erforderlich
Antworten: 3
Zugriffe: 808

AW: Verbesserung der Situation ist erforderlich

what the heck, oder was soll das?
von Dodger
So 15. Aug 2010, 11:30
Forum: Off Topic
Thema: Lydia
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

AW: Lydia

moin

ihr beide könnt euch auch per pn unterhalten seid ja beide angemeldet.

Punky dir gute besserung.

Gruss

Dodger
von Dodger
Mi 11. Aug 2010, 01:42
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitgeber angeben bei Bewerbungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

AW: Arbeitgeber angeben bei Bewerbungen?

Hallo Maus ich würde einfach mal nachfragen wie es mit interner versetzung aussieht, wenns der gleiche träger ist, sollte das kein problem sein. Desweiteren wird wohl der gleiche regionalleiter deine Bewerbung zu gesicht bekommen und wissen wo du arbeitest. letztendlich ist egal welchen weg du gehst...
von Dodger
Do 29. Jul 2010, 19:25
Forum: Chat
Thema: Frühstückschat
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

AW: Frühstückschat

da ich wieder mal nachtdienst habe gibt es morgen früh wieder den frühstückschat, wer mag ist herzlich eingeladen.

Gruss

Dodger
von Dodger
Mo 19. Jul 2010, 08:10
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Spritzenkurs
Antworten: 20
Zugriffe: 2592

AW: Spritzenkurs

ich habe mich erkundigt ,man darf nicht in allen Einrichtungen mit diesem schein spritzen...jeder händelt das anders....ich finde man dürfte sc............wenigstens mit so einem schein spritzen ......da es ja in den pflegeheimen das Gängigste ist.... Also soweit ich weiss, ist dieser Schein für di...
von Dodger
Fr 16. Jul 2010, 01:57
Forum: Off Topic
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 56
Zugriffe: 5732

AW: Welches Auto fahrt ihr?

ich darf nun verkündne ich fahre seit montag einen Mercedes Benz c 180 Esprit ATP

nettes auto und die farbe ist auch schön, schwarz

Gruss

Dodger

aber nun kann ich nichtmehr singen

ohh Lord wont you buy me a Mercedes Benz, my friends are drive Porsches.....
von Dodger
So 11. Jul 2010, 16:59
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 995

AW: Ich kann evtl. einen Ausweg bieten ...

Hallo BlackeyeZero

ich habe deinen Thread hier in unser unterforum Werbung verschoben, da es sich meiner Meinung nach um werbung handelt.

Vielen Dank für dein verständniss.

Gruss

Dodger
von Dodger
Mi 16. Jun 2010, 09:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bewerbung mit oder ohne Bild?
Antworten: 11
Zugriffe: 1259

AW: Bewerbung mit oder ohne Bild?

Hallo wir leben in Deutschlandund haben natürlich auch eine DIN für Bewerbungen. http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-din-5008---schreib--und-gestaltungsregeln-t1967.html also schau mal hier, da steht alles drin wie eine bewerbung aussehen soll. Aber ich denke es sollte ein Bild dabei sein,...
von Dodger
Mo 14. Jun 2010, 01:45
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit CD/DVD Laufwerk am Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

AW: Problem mit CD/DVD Laufwerk am Laptop

ahso wenn keine Garantie mehr drauf ist würd ich zu einem Pc Fritzen gehen, denn du kennst, wenn du keinen kennst, dann schau im internet was so ein neues laufwerk kosten würde. Wenn du m ir die Daten von dienem Läppi per pm mitteilst, kann ich auch für dich suchen.

Gruss

Dodger
von Dodger
So 13. Jun 2010, 15:31
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit CD/DVD Laufwerk am Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

AW: Problem mit CD/DVD Laufwerk am Laptop

Hallo Monchichi in diesem fall ist es schwer zu beurteilen was nun genau deinem Laufwerk fehlt. Entweder haben die Klebereste den Laser zugesetzt so das dieser nichtmehr gescheit die CD/DVD auslesen kann, oder es wurde durch die unebenheit auf der CD der Lesekopf verstellt. Ich würde das Gerät zum F...
von Dodger
Sa 5. Jun 2010, 16:50
Forum: Chat
Thema: Frühstückschat
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Frühstückschat

Moin Moin

bin grade im Nachtdienst, und nun wollt ich mal schauen ob sich morgen früh ein Frühstückschat auf die beine stellen lässt. bin morgen früh so ab 7:30 da.

Gruss

Dodger
von Dodger
Sa 15. Mai 2010, 02:03
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

AW: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute

Happy Birthday to you... ♪♫ ♫ ♫ Happy Birthday to you...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪ ------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@...
von Dodger
Mi 12. Mai 2010, 18:30
Forum: Chat
Thema: EIn Herz für....
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

EIn Herz für....

Hallo

ich bin grad alleine im chat, und wenns so weitergeht, werde ich vor langeweile festrosten, also habt ein Herz für Dodger und schaut mal vorbei....


Gruss

Dodger