Die Suche ergab 3 Treffer

von Xafir
Do 3. Jun 2010, 23:58
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Abrechnungsbetrug im Dienstplan
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

AW: Abrechnungsbetrug im Dienstplan

@ Schwester Wolfgang ...solltest doch etwas präziser schreiben, das war schon das 2.mal... :-) @ Elisabeth Bremer Dies sollte kein Aufruf gegen Ösen/SL sein! Ohne Frage, ich ziehe den Hut vor jeder Öse, die ihr Team verantwortungsvoll beieinander hält, kollegial, gerecht, vertrauenswürdig führt und ...
von Xafir
Mi 2. Jun 2010, 20:49
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Abrechnungsbetrug im Dienstplan
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

AW: Abrechnungsbetrug im Dienstplan

Hallo, an Schwester Wolfgang: Danke für deinen Zuspruch, aber der Vergleich mit dem Reich ist naja… :( An thomas09: Meine Motivation? Das fragte mich besagte Schwester heute früh auch. Ich kenne diese Schwester nun schon seit über 10 Jahren. Wir sind damals zusammen von unserer alten Station gegange...
von Xafir
Di 1. Jun 2010, 22:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Abrechnungsbetrug im Dienstplan
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

Abrechnungsbetrug im Dienstplan

Hallo zusammen Folgender Sachverhalt: Der Dienstplan bei uns wird jeden Monat, in einer vorbereiteten Tabelle ausgehangen. Bei evtl. Änderungen (Diensttausch, Zusatzdienste etc.) wird dies mal mit Bleistift mal mit Kuli von der Stationsleitung umgeändert. Die Abrechnung des geleisteten DP´s erfolgt ...