Die Suche ergab 7 Treffer

von Noreia
Sa 24. Apr 2010, 20:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 26251

AW: Befristete Arbeitsverträge

Ach du meine Güte ist das so??? ok und was heißt das jetzt für mich? den 1-Jahre-Vertrag hab ich ja nun schon unterschrieben.sollte ich dann eurer meinung nach nächstes jahr auf nen unbefristeten bestehen?
von Noreia
Sa 24. Apr 2010, 19:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 26251

AW: Befristete Arbeitsverträge

Also bei mir ist es folgendermaßen: ich hatte zuerst eine ganz normale Probezeit von 6 Monaten, nun habe ich einen 1-Jahres-Vertrag erhalten, danach werde ich einen 3-Jahres-Vertrag erhalten und dann erst unbefristet. Begründung meines Ag war, dass es in der Vergangenheit oft zu problemen mit mitarb...
von Noreia
Sa 24. Apr 2010, 13:45
Forum: Off Topic
Thema: Wochenende
Antworten: 2
Zugriffe: 743

AW: Wochenende

das wünsche ich ebenfalls. soll ja tolles wetter werden! -endlich! und ist auch noch mein dienstfreies we. herrlich!
von Noreia
Sa 24. Apr 2010, 13:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: bitte um hilfe von euch...
Antworten: 4
Zugriffe: 868

AW: bitte um hilfe von euch...

Also ich kann ja nun aus eigener Erfahrung berichten, hab ja selbst GuK gelernt und arbeite jetzt in der Altenpflege. würde an deiner stelle, nun wo du schon so weit bist auch die ausbldung beenden. kannst doch anschließend (wie meine vorposter schon sagten) trotzdem in die altenpflege gehen. man is...
von Noreia
Sa 24. Apr 2010, 13:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Berufskleidung
Antworten: 173
Zugriffe: 21098

AW: Berufskleidung

Also ich finde Berufskleidung auch wichtig. Alleine schon um erkennbar für Angehörige usw. zu sein. im altenheim muss es ja auch nicht unbedingt weiß sein...wir zB. haben mintgrüne kittel.hosen dürfen wir selbst bestimmen, hauptsache sie sind kochwäsche geeignet. trage aber immer weiße hosen speziel...
von Noreia
Fr 23. Apr 2010, 18:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vorstellungsgespräch!!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1751

AW: Vorstellungsgespräch!!!!!!!

Hallo maxi! Also erstmal glückwunsch zum vorstellungsgespräch und zur hervorragenden Berufswahl. :-) Also ich würde sagen deine kleidungswahl ist schon mal in ordnung, denn in diesem berufsfeld ist es nicht angezeigt im schicken hosenanzug etc. zu erscheinen.sportlich-leger würd ich sagen.schminke s...
von Noreia
Fr 23. Apr 2010, 17:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Einfach mak hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Einfach mal hallo

Hallöchen zusammen, war auf der Suche nach nem netten forum und bin nun hier gelandet. :) zu mir: bin 24, hab im Semptember 09 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin abgeschlossen (also noch recht frisch). Arbeite seit dem in nem kleinen Altenpflegeheim (47 Bewohner) und bin super glü...