Die Suche ergab 6 Treffer

von edition2
Fr 9. Apr 2010, 09:01
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

Ihr seit echt cool. Nur weil ich euern pessimismus nicht teile gehöre ich zum Team. ich werde dort mal anrufen und nachfragen ob sie einen Job für mich haben. Wie gesagt ich konnte mich einloggen ohne freiwillige Angaben. Aber keiner zwingt Euch dazu. Ich kann wohl kaum auf Eure Fragen antworten wie...
von edition2
Do 8. Apr 2010, 20:45
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

kurzer nachtrag,

ich habe mich versucht einzuloggen in dem ich die freiwilligen Angaben weglasse. Hat bei mir geklappt. Von daher alles ok.
von edition2
Do 8. Apr 2010, 20:42
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

@ griseau hallo, muss dich korrigieren. Laut neuster Rechtssprechung müssen natürliche Personen ein Häkchen setzen wenn sie der Übersendung von Werbung etc. zustimmen wollen. Das gilt nicht für juristische Personen wie es AG sind. Hier ist es juristisch korrekt so vorzugehen. Wofür könnten die diese...
von edition2
Do 8. Apr 2010, 15:45
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

Tja, mal schauen wer hier sachlich bleiben sollte. 8) Deine Beiträge z.B. tragen dazu nicht bei. Wie gesagt, mach Dich einfach mal schön locker und lehn Dich zurück. Jeder darf hier seine eigene Meinung haben. Ausserdem schreibst du das eine Bewertung richtig sein muss. Das ist ja interessant. Wenn ...
von edition2
Mi 7. Apr 2010, 20:19
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

kurzer Nachtrag, kununu ist eine grosse Plattform zur Bewertung von AG. Da bekommt auch kein AG eine Nachricht wenn er bewertet ist. Wir leben in einem freien Zeitalter in dem Mitarbeiter ihre AG bewerten dürfen. Es darf so ziemlich alles bewertet werden, siehe Hotels etc. Warum also halt vor AG mac...
von edition2
Mi 7. Apr 2010, 20:17
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Neues Portal für Pflegekräfte
Antworten: 43
Zugriffe: 1946

AW: Neues Portal für Pflegekräfte

hey mel, danke für den hinweis. a.) finde ich es gut wenn du hier Werbung dafür machst b.) finde ich es gut aufgemacht und echt ansprechend. Hat eine sehr persönliche Note. Geil finde ich die die hier googeln und herausfinden das Herr Mazur Vermögensberater ist und dann feststellen müssen das die Ph...