Die Suche ergab 10 Treffer

von Jessy2004
Fr 14. Sep 2007, 22:08
Forum: Off Topic
Thema: Ich brauch eure Hilfe!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1875

AW: Ich brauch eure Hilfe!!!!

Hallo Birgit,
ich wünsche Dir für Deine Diplomarbeit alles gute :yo

Auf die Auswertung Deines Fragenkataloges bin ich echt gespannt.
von Jessy2004
Di 29. Mai 2007, 13:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Dementer Bewohner beklaut Mitbew.
Antworten: 22
Zugriffe: 1265

AW: Dementer Bewohner beklaut Mitbew.

Hallo Bambi, Deine Ausdrucksweise für die kognitiven Störungen eines dementen Bewohners find ich bedenklich (Bitte sieh das als konstruktive Kritik). Denn der Bewohner beklaut nicht andere sondern er kann vielleicht nicht mehr von richtig oder falsch, meins oder deins unterscheiden. In der Anamnese ...
von Jessy2004
Mo 24. Jan 2005, 21:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Alle verfügbaren Informationen über Fixierungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1790

Also die Bauchgurtfixierung nur in Verbindung mit diagonaler Fixierung einer Hand und einem Fuß stelle ich mir furchtbar vor. Wo bleibt da die Menschenwürde? Um die Strangulation zu verhindern gibt es (und das ist Pflicht) extra die Seitenteile. Damit wird verhindert, daß die fixierte Person halb im...
von Jessy2004
Sa 22. Jan 2005, 22:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausweisung von Sollstunden auf dem Dienstplan
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Hallo Jutta und Peter,

danke für die schnelle Antwort. :yo

LG Jessy
von Jessy2004
Fr 21. Jan 2005, 09:58
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausweisung von Sollstunden auf dem Dienstplan
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Ausweisung von Sollstunden auf dem Dienstplan

Hallo zusammen, wer kann mir Auskunft geben, ob die Sollstunden auf dem Dienstplan ausgewiesen sein müssen? Früher waren sie immer auf dem Dienstplan gestanden. Muß das eine PDL ausweisen? Keiner vom Pesonal kann seine Stunden nachrechnen. Das kann doch nicht rechtens sein X( Ich hoffe es kann mir j...
von Jessy2004
Do 23. Dez 2004, 11:08
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 1030

Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die, die arbeiten müssen, ruhigen Dienst.

Liebe Grüße Jessy
von Jessy2004
Fr 3. Dez 2004, 22:13
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: wer von Euch hat Erfahrung mit Scabies im stationären Bereich?
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Hallo Martina,

danke für Deine Antwort. Ich dachte schon ich bin allein in diesem Forum mit diesem Thema. ?(

Liebe Grüße Jessy
von Jessy2004
Sa 27. Nov 2004, 16:23
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: wer von Euch hat Erfahrung mit Scabies im stationären Bereich?
Antworten: 3
Zugriffe: 628

wer von Euch hat Erfahrung mit Scabies im stationären Bereich?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrung mit Scabies im stationären Bereich? Wie lange hat es gedauert bis das Heim wieder frei von Scabies war? Welche Vorgehensweise wurde angewan? Kennt jemand die orale Behandlung mit Stromectol (Wirkstoff: Ivermectine) Den Link: http://www.rki.de/INFEKT/INF_A-Z...
von Jessy2004
Sa 27. Nov 2004, 13:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Die Homepage Treffpunkt Altenpflege hat derzeitig Technische Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Hallo Anja,

auch von mir viel Glück für die Beseitigung der Probleme.
Finde Deine HP klasse wäre echt schade, wenn es die nicht mehr gibt. :(

Schöne Adventszeit auch von mir

Liebe Grüße Jessy
von Jessy2004
Di 19. Okt 2004, 19:37
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was haltet ihr von speziellen alzheimergruppen?
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Hallo zusammen, meines erachtens sind 3-4 Std. zu wenig Zeit, denn bis die dementen Klienten sich an den Ortswechsel gewöhnt haben und erreichbar sind für ein Beschäftigungsangebot vergeht schon einiges an Zeit. Schensi hat das richtige anklingen lassen. Die ganzheitliche Betreuung mit einem spez. K...