Die Suche ergab 16 Treffer

von Lydia19
So 7. Aug 2011, 20:42
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wer von Euch arbeitet auch 12 Stunden Schichten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

AW: Wer von Euch arbeitet auch 12 Stunden Schichten?

Hey
also bei uns sind 11 std schicht auch vollkommen normal.
In einem dritten Haus von uns (was auch wieder nach 5 monaten abgeben wurde) gab es eine sehr starke und gute MAV die sich zur währ gesetzt haben die haben wieder ganz normale 8std.
von Lydia19
Do 9. Jun 2011, 17:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

AW: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????

Aber es sollte schon gerecht bleiben und nicht immer dier / der selbe gefragt werden. Ab und zu habe ich auch Mutterpflichten zu erfüllen.
von Lydia19
Mi 8. Jun 2011, 11:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

AW: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????

Stimmt wurde nicht richtig gefragt mir wurde nur gesagt ich muss einspringen weil die Auszubildene und samstag aus dem 1 jahr krank ist / war und das am freitag mittag durfte ich arbeiten :( Und heute der ober witz war da ruft meine wbl an und fragt ob bei uns läuse sind weil eine bewohnerin nissen ...
von Lydia19
Fr 3. Jun 2011, 20:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

AW: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????

Keine ahnung ob überstunden pflicht sind aber anscheind schon finde es nur immer komisch das immer die schüler gefragt werden die sie wohl nicht leiden können. Und dabei hätte sie fragen können ob ich was vor habe weil muss ja auch mal für meine kinder da sein.
von Lydia19
Fr 3. Jun 2011, 19:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

Darf man auch mal NEIN sagen ??????????????

hey habe mich heute tierich geärgert muss schon wieder das we arbeiten :mad: zwar keine 11std sondern nur von 6 bis 13 uhr aber das 2 we und ohne ordentlichen ausgleich der stunden. Begründung war weil ich zu wenig überstunden habe. Hätte ich Nein sagen dürfen sollen? kann ich jetzt als schülerin me...
von Lydia19
Sa 14. Aug 2010, 23:59
Forum: Off Topic
Thema: Lydia
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

AW: Lydia

Huhu

Habe schon von andrea gehört bin morgen ab 12:30 im chat dann können wir quatschen.

Vermisse dich auch voll.

Gute besserung

HDL
von Lydia19
Do 25. Mär 2010, 11:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung trotz Sehschwäche
Antworten: 4
Zugriffe: 689

AW: Ausbildung trotz Sehschwäche

Fachbezogen also in der alterspanne von 16 - 100
Und für neurologisch erkrankte Menschen und Wachkomapatienten.
von Lydia19
Mi 24. Mär 2010, 22:03
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung trotz Sehschwäche
Antworten: 4
Zugriffe: 689

AW: Ausbildung trotz Sehschwäche

Hallo Christian90,

Habe selber ne sehschwäche und mache ganz normal eine Ausbildung zur Altenpflegerin sogar nch fachbezogen. Wenn man mit dem Arbeitgeber spricht und es nicht weiter auffällt dann ist das kein problem :)

LG

Lydia
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 21:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

die pausen zeiten werden imer agnz brav eingetragen ob gemacht oder nicht
aber es schlaucht und dann noch frühdienste dierekt schieben ist einfach nur krass weil normal zähle ich im 1 jahr in der ausbildung noch nciht mal als pfölegekraft
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 21:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

habe eine stunde pause die nie gemacht wird weil einfach keine zeit dafür ist aber schreibt keiner auf
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 19:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

Dachte nur weil es verschiedenen unter themen waren sorry bin noch neu im Forum fürs nächste mal weis ich es :(
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 16:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

also ich weis das es einmal im monat so ne teamsitzunbg gibt wo alles besrochen wird. aber da juckt es auch keinen. Ich zähle ja noch nciht mal auf dem Dienstplan als volle kraft. Und das ich immer aus demfrei kommen muss weil andere krank sin interessiert auch keinen. :mad: ein tag frei zwischen du...
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 15:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

Die anderen mekern zwar auch aber denken das wird schon seinen grund haben warum 11 stunden. haben aber auch andere dienste z.b. von 6:30 bis 17:30
Ich muss immer von 8 bis 19uhr.
Und das schlaucht. Wir sind die einzigen in der klasse die so arbeiten müssen am we.
was ist ein MAV?
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 15:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

AW: Wie lange darf ich arbeiten?

Den Dienstplan schreibt die WBL und wird dann von der PDL unterzeichnet.
In der schule ist der umstand bekannt und können nichts tun.
Und auf der arbeit kommt der spru8ch von einigen kollegen
Lehr jahre sind keine Herren jahre :(
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 14:01
Forum: Pflegerecht
Thema: wie lange darf ich arbeiten in der Ausbildung?
Antworten: 0
Zugriffe: 394

wie lange darf ich arbeiten in der Ausbildung?

Hallo ich habe seit letztes jahr eine ausbildung angefangen al Altenpflegerin Mach auch alles rissig spass bis auf die we da muss ich 11stunden auf der sationsküche arbeiten auf Klingel gehen und noch Leute waschen. :mad: Jetzt kommt der ober knaller. War das we also mein Arbeits we Krankgeschrieben...
von Lydia19
Mo 22. Mär 2010, 13:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie lange darf ich arbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

Wie lange darf ich arbeiten?

Hallo ich habe seit letztes jahr eine ausbildung angefangen al Altenpflegerin Mach auch alles rissig spass bis auf die we da muss ich 11stunden auf der sationsküche arbeiten auf Klingel gehen und noch Leute waschen. :mad: Jetzt kommt der ober knaller. War das we also mein Arbeits we Krankgeschrieben...