Die Suche ergab 4 Treffer

von jonandi
Di 1. Jan 2013, 22:14
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: störende Angehörige
Antworten: 17
Zugriffe: 2061

AW: störende Angehörige

Sie freundlich drauf ansprechen. Sag ihr wie du dich fühlst.
von jonandi
Di 1. Jan 2013, 22:11
Forum: Pflegerecht
Thema: Urlaub nach Rahmendienstplan
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Urlaub nach Rahmendienstplan

Hi,

Wenn ich laut Rahmendienstplan nur Freitag bis Montag arbeite und nur die 4 Tage in meinen Urlaubsanträgen als Urlaub eintrage, müsste ich doch Dienstag bis Donnerstag automatisch frei kriegen, oder?

Danke...bin neu hier und weiß nicht so recht wo ich die Antworten lesen kann.

LG Jonandi
von jonandi
Mo 25. Jan 2010, 21:59
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Facharbeit in Gerontopsychiatrie
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Facharbeit in Gerontopsychiatrie

Ich möchte jemanden und etwas erreichen mit meiner Facharbeit. Ich möchte auch, dass die Altenpfleger endlich mal sagen STOP!! So geht es nicht weiter! Wir brechen uns das Kreuz, wir machen Schichten, wir haben Lohn eingebüßt, wir sind eure Entlastung, ihr stellt uns mit einem Bein in den Knast und ...
von jonandi
Fr 22. Jan 2010, 19:50
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: ...sowas macht mich einfach nur traurig...
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

AW: ...sowas macht mich einfach nur traurig...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Die alte Dame wird jetzt weg-gebeamt...damit alle ihre Ruhe haben. Ihre Seele ist krank und keiner hat sich aktiv/liebevo...