Die Suche ergab 50 Treffer

von Jassy1987
Do 1. Mär 2012, 20:14
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Pssssssssssssssst
Antworten: 3
Zugriffe: 854

AW: Pssssssssssssssst

Auch von mir alles alles alles liebe zum geburtstag mögen deine Träume und Wünsche in erfüllung gehen (natürlich nur die guten ;) ) feier schön und lass dich verwöhnen

lg dat Jassy :D
von Jassy1987
Di 13. Sep 2011, 18:31
Forum: Off Topic
Thema: Wichtig !!
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Wichtig !!

Hallo ihr lieben Auf anraten von jutti mochte ich alle davon in Kenntniss setzen dass ich noch Lebe !!! es hat sich jemand erlaubt mich im internet für tot zu erklären und mich teils in foren löschen liess also entgegen aller gerüchte bin ich noch bei euch ;) sollteeeeeeeeee es ma so sein dann erfäh...
von Jassy1987
Mo 12. Sep 2011, 18:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Darf APH Verbände wechseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 2834

AW: Darf APH Verbände wechseln?

hallo Also hier ist es so geregelt dass alles was in der schule gelernt wurde auch durchgeführt werden darf ... Als APH darf ich sowohl kompressionsverbände schutzverbände bzw reinzlose wunden ( PEG und Supra) als auch subcutaninjektionen .... was mich persönlich hier wundert dass einer HEP nicht de...
von Jassy1987
Mi 24. Aug 2011, 17:37
Forum: Off Topic
Thema: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

huhu :D Nu muss ich mich hier doch auch ma austoben 8) Eeeeeeeeeeeeeeendlich nach langem kampf darf ich ausziehen habe heute die genehmigung Vom Jobcenter bekommen für eine Wohnung morgen is unterschreiben angesagt und dann ab 1.11 adios amigos :D bin soooooooooooooo glücklich der weg war ziemlich s...
von Jassy1987
Di 16. Aug 2011, 12:18
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Jassy burzelt
Antworten: 8
Zugriffe: 933

AW: Jassy burzelt

Vielen Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche Meine Träume und Wünschen werden dieses Jahr wahr und wenn nur zum Teil

DANKE

Jassy
von Jassy1987
Sa 30. Jul 2011, 21:05
Forum: Chat
Thema: Chat für 4 - 5 Tage offline
Antworten: 14
Zugriffe: 2636

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Hallo ..

Weiss zufällig einer was mit dem chat ist ? bzw wo marcell steckt ??
von Jassy1987
Fr 24. Jun 2011, 22:22
Forum: Chat
Thema: Einloggen in den Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 955

Einloggen in den Chat

Hallo In unserem neuen chat ist es leider so dass wenn gäste on kommen immer nur ein gast angezeigt wird egal wieviel drinne sind so ist es für due registrierten user schwer auseinander zu halten wer wer is und so kompetente antworten zu geben daher bitte ich die nicht im forum registrierten Chatbes...
von Jassy1987
Fr 24. Jun 2011, 22:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Hab meinen Bücherschrank geräumt ....
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Hab meinen Bücherschrank geräumt ....

Hallo ihr lieben habe meinen Bücherschrank aufgeräumt und habe nun einiges ins internet zum verkauf eingestellt schaut euch doch ma um ob ihr was gebrauchen könnt bei mehreren bücher wird das porto angepasst http://www.booklooker.de/app/result.php?showAlluID=4263926&sortOrder=titel&setMediaType=0 Vi...
von Jassy1987
Sa 11. Jun 2011, 11:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Braucht jemand eine PS 3 incl. Move ?
Antworten: 5
Zugriffe: 591

AW: Braucht jemand eine PS 3 incl. Move ?

Schnucki was haste dir denn als Preis etwa vorgestellt ? versuch dann meinen Vadder zu bequatschen :D kussi
von Jassy1987
Do 26. Mai 2011, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Tschüss
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

AW: Tschüss

Hallo Thorstein was verstehst du unter eskalation ??? klar greifen die Admins ein wenns denen zu bunt wird trotzdem können diese nicht überall sein die haben schliesslich auch noch ein privatleben und machen das hier lediglich ehrenamtlich wie dem auch sei es empfindet auch jeder anderst aber trotzd...
von Jassy1987
Do 26. Mai 2011, 18:44
Forum: Pflege Management
Thema: Diabetis - Dokumentation von BZ & Injektionen
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

AW: Diabetis - Dokumentation von BZ & Injektionen

Hallo Ich kenne es so dass RR,Temp und Gewicht auf einem Vitalzeichenblatt notiert werden für Bz gibt es ein eigenes auch für die die mit tabletten eingestellt sind da kommt bei insulin eben n strich rein die einstichstelle muss auch dokumentiert werden eben um zu vermeiden dass mehrfach in die glei...
von Jassy1987
Do 26. Mai 2011, 17:35
Forum: Off Topic
Thema: Tschüss
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

AW: Tschüss

Hallo Ich finde es schade die Meinung anderer nicht akzeptiert wird und teilweise böse antworten darauf kommen bis derjenige geht man sollte die meinung anderer so akzeptieren wie sie ist man muss sie ja nich teilen vor allem aber sollte ein mensch nich Be,- bzw veruteilt werden aufgrund seines text...
von Jassy1987
Mo 16. Mai 2011, 14:42
Forum: Chat
Thema: Neuer Chat - bitte testen
Antworten: 20
Zugriffe: 3394

AW: Neuer Chat - bitte testen

Hallo liebe admins wollte euch ma informieren dasses im chat ne lücke in der privatssphäre gibt kam nun schon mehrfach vor dass andre die privatnachrichten lesen konnten obwohl diese an ganz andre ging find das nich so toll wenn ich angst haben muss dasses n andrer liest weil man wirklich ma sachen ...
von Jassy1987
So 1. Mai 2011, 20:59
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Noch ein Purzeltag - Petra777
Antworten: 5
Zugriffe: 572

AW: Noch ein Purzeltag - Petra777

Alles liebe zum geburtstag auch von mir Hoff du hattest nen schönen Tag

lg Jassy
von Jassy1987
So 1. Mai 2011, 20:58
Forum: Geburtstagsforum
Thema: adidog hat heute Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1188

AW: adidog hat heute Geburtstag

Huhuuuuu
Auch von mir alles alles alles gute zum geburtstag hoff du konntest schön feiern

Hoffe deine Wünsche gehen in erfüllung ;)


lg Dat Jassy
von Jassy1987
Do 21. Apr 2011, 19:04
Forum: Geburtstagsforum
Thema: JUCA burtselt :D
Antworten: 4
Zugriffe: 547

AW: JUCA burtselt :D

Hey Juca :D Auch von mir alles alles alles gute zum Geburtstag mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ( natürlich nur die guten ;) ) Lass es dir gut gehen und feier schön - aber übertreibs nicht :hehe viele liebe Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht dir .. dat Jassy 8) [/color...
von Jassy1987
Sa 19. Mär 2011, 14:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Millionen Diabetiker bekommen keine Teststreifen mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

AW: Millionen Diabetiker bekommen keine Teststreifen mehr

hallo peri da kann ich nur sagen wer lesen kann is klar im vorteil ! ich hab hier mit keinem wort gefordert dass die KK jeden diabetiker einzeln vorladen soll oder ähnliches aber ich sollte als KK einem Hausarzt zumindest soviel spielraum lassen dass wenn er eine größere menge an teststreifen für me...
von Jassy1987
Fr 18. Mär 2011, 21:04
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Millionen Diabetiker bekommen keine Teststreifen mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1610

AW: Millionen Diabetiker bekommen keine Teststreifen mehr

Hallo Da bin ich absolut anderer Meinung ich werde mit Metformin eingestellt womit man ANGEBLICH keine Hypos bekommen kann bekomme 50 teststreifen pro quartal was im schnitt 4 streifen pro woche sind sol aber eigendlich 2 ma die woche ein profil mit 4 messungen tgl machen !! das funktioniert aber ni...
von Jassy1987
Mo 14. Mär 2011, 21:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fehlzeiten / Härtefallregelung
Antworten: 13
Zugriffe: 1814

AW: Fehlzeiten / Härtefallregelung

Hallo Darky

ich hab während meiner APH ausbildung 2 wochen zu lang gefehlt ich wurde mit 1 zum examen angemeldet und kam suoer durch die zwei wochen musste ich lediglich hintendran hängen und nacharbeiten war absolut kein problem also kopp hoch wird schon klappen

lg un viel glück

Jassy
von Jassy1987
Fr 21. Jan 2011, 22:31
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Dringende Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Dringende Frage

Hallo

muss eine erkrankung (z.B epilepsie) den neuen AG bekannt gegeben werden oder kann man da schwindeln bzw es verschweigen ??
darf man mit epilepsie überhaupt in der pflege arbeiten ? gibt es sachen die man dann nich darf wie sieht die gesetzeslage aus ??

danke
lg Jassy