Die Suche ergab 5 Treffer

von 1980schnulli
Mi 4. Nov 2009, 14:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

AW: Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?

Hallo, hab ja bei meinem jetztigen AG erzählt, das ich auf ner Geronto gelernt habe. Die PDL war davon auch angetan, schien mir. Sie meinte ja auch, das man dann ja von meiner Erfahrung provitieren könne. Nunja......und nun schaut es so aus, als wenn man dies vielleicht doch nicht nötig hätte und be...
von 1980schnulli
Di 3. Nov 2009, 14:49
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

AW: Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?

Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Okay.....es leuchtet mir jetzt ein... :confused: .......kam da nur ins grübeln.......also ist das Einzige, was mir dann behilflich sein könnte, meine Erfahrungssammlung wärend der Ausbildung.
.....
..........
von 1980schnulli
Di 3. Nov 2009, 06:02
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: mit der herde ziehen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

AW: mit der herde ziehen ????

Hallo, ich kenn das auch zu gut. Wärend meiner Ausbildung hatte ich mehrmals das Erlebnis, das es Präsenzkräfte in den Wohnküchen meines Gerontowohnbereiches gab, welche der Meinung waren, den Tisch nicht eindecken zu brauchen bzw. zu müssen. Bis ich dann eines Abends selbst den Tisch in ihrem Beise...
von 1980schnulli
Di 3. Nov 2009, 05:19
Forum: Off Topic
Thema: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe
Antworten: 103
Zugriffe: 7206

AW: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe

....Ich lass mich, meine Frau und meine Kinder auch nicht impfen. Weil 1. sind wir keine Versuchskarnikel und 2. ist der Ganze Mist eh nur Panikmacherei der Medien. Das Geld was man in denn ganzen Rummel gesteckt hat, hätte man gut woanders unterbringen können!
von 1980schnulli
Di 3. Nov 2009, 05:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Wenn Ausbildung auf Geronto = Gerontofachkraft?

Hallo, ich bin seit 09/09 mit meiner 3 jährigen Ausbildung zum Altenpfleger fertig und mir drängt sich da eine Frage auf. Meine praktische Ausbildung habe ich auf einer teilgeschlossenen Gerontostation gemacht (zwischendurch natürlich auch die Fremdeinsätze im somatischen bzw. ambulanten Bereich). W...