Die Suche ergab 10 Treffer

von mellymaus80
Di 30. Mär 2010, 08:46
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie habt Ihr das zeitlich geregelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 713

AW: Wie habt Ihr das zeitlich geregelt?

hallo suse2, erstmal danke für deine antwort. ich habe eigentlich für die woche immer feste termine für die wunden, damit ich einmal die woche auf sie schauen kann. wenn die wunde schon vorher schlimmer und besser geworden ist werde ich auch angerufen zum schauen. mein problem ist nur, das ich als 2...
von mellymaus80
Mo 29. Mär 2010, 21:28
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie habt Ihr das zeitlich geregelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Wie habt Ihr das zeitlich geregelt?

Hey Zusammen :D , nun ich bin Wundmanagerin und Hygienebeauftragt bei uns im Haus ( für alle Stationen). Zum weiterin bin ich auch noch ganz normal in der Pflege mit eingeplant. Ich wollte gerne wissen wie das zeitlich bei euch im Haus geregelt ist, wieviel Zeit hat die Wundmanagerin in der Woche zu...
von mellymaus80
Sa 30. Jan 2010, 21:34
Forum: die Jubelbox
Thema: Noch ein Witz
Antworten: 15
Zugriffe: 916

AW: Noch ein Witz

guten abend zusammen,

was ist grün und stinkt nach schwein???????????


kermets finger
von mellymaus80
Sa 30. Jan 2010, 21:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 24 Stunden als Pflegebedürftiger allein zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 1173

AW: 24 Stunden als Pflegebedürftiger allein zuhause

hallo zusammen,
auch mich hat die geschichte sehr berührt. und schade das nicht jeder dieses lesen kann.
lg melly
von mellymaus80
Do 14. Jan 2010, 18:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Dürfen Pflegehelfer Medis austeilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 823

AW: Dürfen Pflegehelfer Medis austeilen?

hallo zusammen, wir hatten auch immer so ein hin und her. wir haben jetzt bei uns deligationsblätter eingeführt, die ex. pk weißt den pfh ein, der jenige macht das dann unter aufsicht, und dann wird entschieden ob er die deligation machen darf oder nicht. ex pk und pfh müssen das dann unterzeichnen....
von mellymaus80
Do 14. Jan 2010, 18:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Madopar über PEG
Antworten: 6
Zugriffe: 1002

AW: Madopar über PEG

hallo zusammen,
also wir haben auch einen bew. der madopar über die PEG bekommt. der arzt hat ihm madopar T verordnet, das kann man teilen und lässt sich gut auflösen.

lg melly
von mellymaus80
Do 24. Sep 2009, 18:03
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Acrylnägel im Altenheim?
Antworten: 5
Zugriffe: 852

AW: Acrylnägel im Altenheim?

Hallo Schnecke,
habe ja selber auch welche, HL sagt auch nichts. Dachte nur das es für AH ausnahmen gibt, da Bewohner dort ja zu hause sind und so.

LG melly
von mellymaus80
Do 24. Sep 2009, 17:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Acrylnägel im Altenheim?
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Acrylnägel im Altenheim?

Hallo Zusammen da bin ich schon wieder. Hab da mal eine Frage, darf man im Altenheim bei euch Acrylnägel (kurz gefeilt wie bei einem Naturnagel) haben.Hab im Netz mal geschaut, finde jedoch nur Sachen zum Krankenhaus, und das es dort nicht erlaubt ist. Das ist mir ja aucxh klar, wegen steril und so....
von mellymaus80
Do 24. Sep 2009, 17:44
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Spannbettlacken
Antworten: 6
Zugriffe: 855

AW: Spannbettlacken

Hallo alle Zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Na ja hab gehofft das sich in der zwischen Zeit etwas neues auf diesem Gebiet getan hat.

LG melly
von mellymaus80
Mi 23. Sep 2009, 18:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Spannbettlacken
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Spannbettlacken

Hallo Zusammen :wave ,
hab da mal eine Frage, da jeder etwas anderes sagt. Ich wollte gerne wissen, ob man jetzt Spannbettlacken auf eine ADM machen kann oder nicht?
Freu mich über Antworten.

MFG melly