Die Suche ergab 1429 Treffer

von punky126
Sa 18. Jun 2016, 16:52
Forum: Off Topic
Thema: 2 Lipo geschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 869

2 Lipo geschaft

Ich war lange nicht mehr hier
aber ich wollte Euch auch was schönes Berichten die hier neu sind oder es noch nicht wussten habe ich ja Das Lipödem die erste op war 4 Liter und die war 8 Liter ab gesaugt
von punky126
Sa 18. Jun 2016, 16:45
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Das passiert wenn man die Ämter im Wohnheim einschaltet
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

AW: Das passiert wenn man die Ämter im Wohnheim einschaltet

Es Gibt gute Wohnheime für solche Erkrankung und schlechte z,b habe ich gestern erfahren das es Wohnheime gibt wo die leute 3 mal am Tag zum essen gehen.und wenig kontakt zum personal haben
von punky126
Mo 19. Okt 2015, 08:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Rapider Gewichtsverlust: Schleimhautentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

AW: Rapider Gewichtsverlust: Schleimhautentzündung?

Hallo Storborn
es ist doch eher die frage warum hat er so viel ab genommen
isst er regelmäsig appetit verloren schmeckt ihn etwas nicht das sollte man doch erst mal er fragen

ich bin zwar keine gelernte aber viele praktika
von punky126
Do 31. Okt 2013, 22:41
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Welche Bestattung?
Antworten: 105
Zugriffe: 15870

AW: Welche Bestattung?

Ich kann nur sagen leute macht das mit der Grabpflege wer für was zuständig ist mann kann auch ein haus mit grabpflege verknüpfen das ist hinter her ein theater nur Maja ich finde es sehr wichtig das es geklärt wird diese enscheidung jemand in trauer aufs auge zu drücken ich weis nicht sprechen zu l...
von punky126
Mo 2. Sep 2013, 18:10
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Patient belästigt mich
Antworten: 14
Zugriffe: 1966

AW: Patient belästigt mich

Ich weis Durchaus was Manisch bedeutet, Vieleicht ist nur ne idee kann das sein das du ihn vieleicht an irgendjemand erinerst , oder er hat so viel wut in Bauch aber sich vor jemand hinsteln und Agrri werden das geht schommal gar nicht, und rum Pögeln auch nicht.und die Leute die ein Probezieren wol...
von punky126
Sa 20. Apr 2013, 02:19
Forum: die Jubelbox
Thema: Andrea burzelt
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

AW: Andrea burzelt

Auch noch von mir alles gute zum geburstag Happy birstay
von punky126
Fr 29. Mär 2013, 11:18
Forum: Off Topic
Thema: wünsche euch schöne schnee ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 700

wünsche euch schöne schnee ostern

ich wünsche euch schöne ostern und schöne herliche Osterweihnachten da soll der osterhase an uns alle denken der braucht ja ne ewigkeit der arme Osterhase

also ich wünsche euch schöne nette ostertage schöne feiertage
und erholung unf wenig stresss
von punky126
Do 28. Mär 2013, 23:10
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leichte fett leber frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

AW: Leichte fett leber frage

Oje mein phyisio Therapeut hat mich heute gefordert aber ganz schön und zur Motivation hatt er mit gemacht fandte ich klasse muss ich sagen das ging dan vieleichter danach lympdrenaige er weis auch bescheid wegen der leber, und er kennt sich super gut aus in sachen Ernährung und wir Reden auch was d...
von punky126
Do 28. Mär 2013, 14:26
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leichte fett leber frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

AW: Leichte fett leber frage

Das ist schwer so auseinander zuhalten durst und hunger aber man kan es lernen ja könnte ich kann aber nicht weil ich wolte gleich in die stadt für mamas grab für samstag was zu holen ich brauche doch was kann doch nicht vor mamas grab ohne gar nichs stehen das kann ich nicht und danach um 17:e00 uh...
von punky126
Do 28. Mär 2013, 14:09
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leichte fett leber frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

AW: Leichte fett leber frage

pegean ehm wo haste das noch herrr weis gar nicht was du jetzt mit meinst kann ich das weg lassen Auf jeden Fall überhaupt keinen Alkohol zu sich nehmen . Damit ist auch der "versteckte" Alkohol gemeint der z.Bsp. in Süssigkeiten vorkommt. Dann punky versuch vitaminreich und vollwertig zu essen . Ab...
von punky126
Do 28. Mär 2013, 12:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leichte fett leber frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

AW: Leichte fett leber frage

Ich bin erlich ich mache gerade ein entzug mit chipse ich habe auch vetrag mit der uni adipositas ambulanz keine chipse mehr seit dem halte ich mich drann Naja zähle mal die sachen auf Pommes nudeln Tofu , gemüse naja ist selten aber da arbeite ich drannn kartoffeln fleisch nehme ich nur pute aber a...
von punky126
Do 28. Mär 2013, 04:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leichte fett leber frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

Leichte fett leber frage

Ich wollte gestern nur meine nieren überprüfen lassen halb auf kopf gestelt wurde ich bei den ultraschal wurde eine leber gefunden mit etwas verfärbung die Ärztin sagte um meine Leber ist etwas fett drum herum na klar mache ich mir gedanken was hast du falsch gemacht was hätest du anders machen könn...
von punky126
Fr 22. Mär 2013, 08:46
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt
Antworten: 20
Zugriffe: 3452

AW: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Hey resigniert Danke schön man kann noch nicht alles wissen ich wolte auch von medi haben meine nägsten weil ich wolte gerne pink borrr da hast du es aber gut. ich werd den pflege schaum denägst holen weil ich mache immer so zu viel creme und dan kleet das überal ich habe es mal mit gummi handschuhe...
von punky126
Do 21. Mär 2013, 22:07
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt
Antworten: 20
Zugriffe: 3452

AW: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Soory resigniert ich wolte nicht Pampig werden aber ich dachte ich bin erlich das du es nicht nach fühlen kannst endschuldigung das kann sein ich habe von jobst aber ich spaziere ja auch nicht durch den wald lachhhhh kommisch das mit den waschen die einen sagen so die einen sagen so habe heute das w...
von punky126
Do 21. Mär 2013, 19:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt
Antworten: 20
Zugriffe: 3452

AW: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Ich sage nicht das es schmutz ist ich habe von Talgreste geredet Hautschuppen und nicht von dreck mal an merken und dadurch könn sonst die haftränder nicht sitzten wenn da haut schuppen dran sitzen die siht man nicht Und Bestrumpfung soll man nicht in die waschmaschiene ich bin selbst betroffene und...
von punky126
Do 21. Mär 2013, 12:06
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt
Antworten: 20
Zugriffe: 3452

AW: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Tzzzz wenn ich das Lese bekomme ich ein zu viel Eine bestrumpfung zu waschen ist 3 miniuten sache ich Mache das jeden Tag und man solte sie waschen weil in den bestrumpfung gehen talg Reste also unsere hautschuppen das geht ins Gewebe und dan Rutschen sie. und was ist das problem ein bewohner muss n...
von punky126
Sa 2. Mär 2013, 17:40
Forum: Off Topic
Thema: Die sonnne ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 731

AW: Die sonnne ist wieder da

Ich lasse mir nichs sagen ok !!!!

und jeder hatt das recht !!!

dann kannst du ja auch in dein treads schreiben wie würdest du dich damit fühlen wenn es dir jemand so sagt
von punky126
Sa 2. Mär 2013, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Die sonnne ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 731

AW: Die sonnne ist wieder da

wiso denn das ist doch algemeines thema
von punky126
Sa 2. Mär 2013, 08:31
Forum: Off Topic
Thema: Die sonnne ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Die sonnne ist wieder da

Freeeuuu die sonne die ist wieder da coool sie hat sehr lange geschlafen sie war so müde Garantiert als ich auf gewacht bin kuckte ich nach drausen und dachte sonne du bist ja wach sie hate nämlich ihren winterschlaf gemacht ich weis hört sich super kindisch an es wird sommer glaub ich und ich mus a...
von punky126
Sa 2. Mär 2013, 08:18
Forum: Off Topic
Thema: "olles Handy"
Antworten: 19
Zugriffe: 1729

AW: "olles Handy"

Agidog ich sehe dss du lebst gg zwinker