Die Suche ergab 11 Treffer

von Irlandengel
Di 23. Jun 2009, 12:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 969

AW: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)

Nicht in der AWO aber ganz in der Nähe ;-) In der AWO habe ich aber im Januar 2 Wochen "geschnuppert", war aber nicht so mein Ding :smile
von Irlandengel
Mo 22. Jun 2009, 19:45
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Verantwortung in unserem Beruf
Antworten: 4
Zugriffe: 883

AW: Verantwortung in unserem Beruf

Ich habe selber so etwas miterlebt in meiner Ausbildung im Aussenpraktikum... der damalige Kollege hat die bewohner getreten, beschimpft und auf´s Übelste gedemütigt... Ich hab´s sofort gemeldet, er hat seine Zulassung verloren...ich war ziemlich fertig wegen der Anhörung und Gegenüberstellung, ABER...
von Irlandengel
Mo 22. Jun 2009, 19:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 969

AW: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)

Danke für´s liebe Aufnehmen in eurer Gruppe :-)


@Heike84, ich habe 10 Jahre in Tannenhausen gewohnt. Jetzt leb ich in Hohenkirchen und arbeite in Jever :-)
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 19:51
Forum: Pflege Management
Thema: Praxisanleiter, kann mir einer helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

AW: Praxisanleiter, kann mir einer helfen?

Ich versuch´s, grins. Dank Dir ;-)
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 19:01
Forum: Pflege Management
Thema: Praxisanleiter, kann mir einer helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

AW: Praxisanleiter, kann mir einer helfen?

Ja, genau, ich soll die Anleitersituation beschreiben. Hm, ich tu mich nur immer so schwer, den Anfang zu finden, also praktisch die Einleitung zu schreiben. Verstehst du was ich mein?
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 14:53
Forum: Pflege Management
Thema: Praxisanleiter, kann mir einer helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Praxisanleiter, kann mir einer helfen?

Hallo ihr lieben, ich mache ja grad u.A. die Ausbildung zum Praxisanleiter und muß nun zur bevorstehenden praktischen prüfung einen "Anleiterentwurf schreiben", in dem ich eine Praxisanleitersituation beschreiben soll, die ich auch während der Prüfung machen soll. Aber, ich weiß absolut kein Thema :...
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 14:48
Forum: Mobbing & Co.
Thema: dienstplanwünsche
Antworten: 32
Zugriffe: 2500

AW: dienstplanwünsche

Ich mache es genauso wie Kati123, es klappt sehr gut, und "noch" sind alle zufrieden ;-)


Liebe Grüsse, Silvi
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 14:36
Forum: Pflege Management
Thema: Info QB und PDL - Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 586

AW: Info QB und PDL - Ausbildung

Hallo, ich selber mach ja grad die Audbildung zur QMB und zur PDL und kann dir das Buch "was die PDL wissen muss" von Jutta König sehr empfehlen ;-) Dort steht alles drin, was du wissen musst und es ist sehr leicht zu verstehen, alles ist detailliert beschrieben und es umfasst so ziemlich alles, was...
von Irlandengel
Sa 20. Jun 2009, 14:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 969

AW: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)

Nochmal ein herzliches Dankeschön euch Allen :) :liebe


@Heike84, darf ich fragen, wo du genau herkommst?


LG, Silvi
von Irlandengel
Do 18. Jun 2009, 23:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 969

AW: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)

Das ging ja fix, vielen lieben Dank :liebe :wave

LG, Silvi
von Irlandengel
Do 18. Jun 2009, 23:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Auch ich möcht gern "Hallo" sagen :-)

Mein Name ist Silvia, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne im schönen Ostfriesland, bin examinierte Altenpflegerin und stellvertr. PDL in einem ambulanten Pflegedienst. Habe grad eine Weiterbildung zur Praxisanleiterin, QM-bauftragte und PDL begonnen, und ich hoffe, ich fin...