Die Suche ergab 6 Treffer

von whitewoman3
Fr 28. Aug 2009, 07:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Es kann nicht war sein, Traurig aber war!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1997

AW: Es kann nicht war sein, Traurig aber war!!!

das war mein rechner..hat es gleich doppel abgesendet....
von whitewoman3
Fr 28. Aug 2009, 07:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Es kann nicht war sein, Traurig aber war!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1997

AW: Es kann nicht war sein, Traurig aber war!!!

hallo stollenmaus es ist traurig zu lesen was sich so in einigen heimen abspielt...ich habe mein 12 wöchiges eignungspraktikum nun beendet und beginne am 01.09 mit meiner umschulung zum kranken-u. altenpflegehelferin ... ich finde auch das sollte man nicht einfach so stehen lassen...jeder bewohner i...
von whitewoman3
Fr 5. Jun 2009, 13:18
Forum: Pflegerecht
Thema: Juristisch nicht korrekt??
Antworten: 26
Zugriffe: 1845

AW: Juristisch nicht korrekt??

oh mann es gibt aber auch menschen auf dieser welt...wenn ich das hier so lese...da kann mir ja angst und bange werden...und ich fange erst an...
von whitewoman3
Fr 5. Jun 2009, 10:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 665

AW: praktikum

Kopf sollte das werden ;-D
von whitewoman3
Fr 5. Jun 2009, 10:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 665

AW: praktikum

lieben dank stollenmaus...ich werde noch ne menge lernen müssen..einwenig hab ich bammel ...ob ich ja auch alles schaffe und richtig mache... am montag geht mein erster tag los...ich bin irre aufgeregt... da sind so viele fachausdrücke da schlackern mir die ohren...und dann die ganzen kürzel...ich b...
von whitewoman3
Do 4. Jun 2009, 12:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 665

praktikum

Hallo,
ich habe mich endschieden im Altenpflegebereich zu arbeiten. Mache nun ein 12 Wöchiges Praktikum im Altenheim.Habe sehr wenig Erfahrnung im Bereich Altenpflege.
Wer kann mir sagen was da auf mich zukommen wird?
Brauche ich besonder Kenntnisse??
Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.
lg simone