Die Suche ergab 6 Treffer

von "Katharina"
So 7. Jun 2009, 17:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: das "Dermatika"-lische Dreieck
Antworten: 5
Zugriffe: 404

AW: das "Dermatika"-lische Dreieck

ja, das Dreieck ist es!
von "Katharina"
So 7. Jun 2009, 17:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: das "Dermatika"-lische Dreieck
Antworten: 5
Zugriffe: 404

AW: das "Dermatika"-lische Dreieck

dankeschööööön!!! :)
von "Katharina"
Mi 3. Jun 2009, 14:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: das "Dermatika"-lische Dreieck
Antworten: 5
Zugriffe: 404

AW: das "Dermatika"-lische Dreieck

habe zu einen Frage in den Unterlagen die lautet:
^^tut mir leid :)

habe Fragen in meinen Unterlagen, zu denen ich keine Antwort geben kann...
von "Katharina"
Mi 3. Jun 2009, 14:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: das "Dermatika"-lische Dreieck
Antworten: 5
Zugriffe: 404

das "Dermatika"-lische Dreieck

habe zu einen Frage in den Unterlagen die lautet: Das "Dermatika"-lische Dreieck beschreiben und Kriterien für eine individuelle Hautpflege nennen sowie die Wirkungen verschiedener Dermatika-Grundstoffe und deren Mischungen verdeutlichen.... und ne andere Frage: die Prüfung,welche für die Zulassung ...
von "Katharina"
Mi 3. Jun 2009, 07:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Arzneimittellehre / Kumulation
Antworten: 4
Zugriffe: 244

AW: Arzneimittellehre / Kumulation

Ich danke sehr,für die Antworten!!!
von "Katharina"
Di 2. Jun 2009, 22:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Arzneimittellehre / Kumulation
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Arzneimittellehre / Kumulation

Ich schreibe eine Klausur über das Thema Arzneimittellehre und habe in meinem Lernziel die frage: Gründe die nach Einnahme eines Medikamentes zur Kumulation führen können? Also das Kumulation ,,Anhäufung / Ansammlung" bedeutet hab ich schon rausgefunden, kann aber trotzdem keine Antwort auf die Fage...