Die Suche ergab 25 Treffer

von sweetyblackrose
Di 6. Jul 2010, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Altenpflege, dass Wort:
Antworten: 0
Zugriffe: 599

Altenpflege, dass Wort:

Dieses Wort umgiebt ein Netz voller Bedeutungen, so wie jedes Wort, was sich umhüllen kann. Dieses kann mann umhüllen voller Erinnerungen, ob sie gut sein mögen, bezweifelt man. Dieses Wort besitzt eine magische Fähigkeit, die Aussprache verdeutlicht es nur ungenau. Diese Fähigkeit benötigt aber gen...
von sweetyblackrose
Fr 22. Mai 2009, 19:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unterhaltung bei der Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 1334

AW: Unterhaltung bei der Prüfung

Ah na dann...ist gut! ;) Ok...dann besprech ich mit den Lehrkräften vor der Pfüfung die Probleme...ressourcen...und kann mich in der Prüfung ganz der Bew. witmen... ;) Haa...schee! ;)

Ich glaub ich denk immernoch zu kompliziert...
von sweetyblackrose
Mi 20. Mai 2009, 22:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unterhaltung bei der Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 1334

AW: Unterhaltung bei der Prüfung

Ich mein...es gibt nix schlimmeres für Bew. wenn sie das alles hören..wäre nicht grad begeistert wenn das dann noch der Fall wird.
Oder reicht es denn...wenn ich nur über die Maßnahme an sich rede?
Und nur bei der Vorstellung diese sachen sag?
von sweetyblackrose
Mi 20. Mai 2009, 22:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unterhaltung bei der Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 1334

AW: Unterhaltung bei der Prüfung

Hallo Leute...ich hab da mal ne kleine Frage bezüglich Unterhaltung. Is klar...Bew. immer informieren und mit ihr reden..aber ich muss doch auch in der Prüfung den Lehrern mitteilen was sie für ressourcen und Probleme hat oder nicht? (find ich zwar ned so toll aber naja) Also ich mach die "helfer" p...
von sweetyblackrose
Di 19. Mai 2009, 15:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Axilar Temp Messung
Antworten: 10
Zugriffe: 777

AW: Axilar Temp Messung

Huch hatte mich verschrieben...mei oh mei he he he na die rectale hatte ich eig. gemeint. Hmm, zu viel im Kopf! ;)
von sweetyblackrose
Di 19. Mai 2009, 06:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

AW: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...

haja! APH schreiben sowas auch ;)
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 19:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

AW: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...

Also die meinten...wir müssen uns selber was ausdenken.

Hmm...

aber die Frage ist...WAS? ;)
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 15:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

AW: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...

Altenpflegehelfer! ;)

Wäre cool wenn da jemand paar Tipps hätte...hab nämlich garkeine Vorstellung was denn angebracht sei...
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 15:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Axilar Temp Messung
Antworten: 10
Zugriffe: 777

AW: Axilar Temp Messung

Aha...na danke dir für die ausführliche Antwort! ;) Aber wegen mir brauchst das nicht raus suchen...wenn die axillare messung am sichersten ist...bleib ich dabei. ;)
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 11:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe... Wie bekomm ich alles was ich können sollte auf die reihe?
Antworten: 18
Zugriffe: 1462

AW: Hilfe... Wie bekomm ich alles was ich können sollte auf die reihe?

Ich mein, du machst die Ausbildung für dich! Nicht für Lehrer, Heimleiter, andere Vorgesezte...usw. Du machst sie aus einem einzigen Grund! Du möchtest dir Fachwissen aneignen...um Handeln zu können wenn Probleme auftauchen können. Das ist alles...Probleme gibt es viel: "Krankheiten...usw." Und da w...
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 10:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe... Wie bekomm ich alles was ich können sollte auf die reihe?
Antworten: 18
Zugriffe: 1462

AW: Hilfe... Wie bekomm ich alles was ich können sollte auf die reihe?

Hallo schnecke! Ich kenn das Problem was du hast sehr gut. Ich war damals in einer noch schwierigeren phase. Ich hoffe wir können dir hier weiterhelfen. Damals hab ich mir selber geholfen...bücher gelesen über die Probl. die ich hatte...viel zu viel über jede Kleinigkeit nach zu denken usw. Ich denk...
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 09:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktische Prüfung Altenpf.helfer...
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

Praktische Prüfung Altenpf.helfer...

Hallo an alle... ich hab im Juli praktische prüfung...und würde gern mal wissen aus was die eig. besteht? Vieleicht weiß das jemand? Ich würde mich nämlich gern irgendwie vorbereiten wollen, hab aber überhaupt keine Ahnung auf was genau. In der schule meinten sie nur...wir müssen uns 3 Bew. aussuche...
von sweetyblackrose
Mo 18. Mai 2009, 09:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Axilar Temp Messung
Antworten: 10
Zugriffe: 777

AW: Axilar Temp Messung

Ach geht dass echt? Hab ich garnicht gewusst, dass man so auf den rektalen wert kommt. Geht das nur bei axillarer messung? (mal bl.gefr.)
Hat in meiner Schule niemand gesagt...
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 20:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jeheeeaahh...;)
Antworten: 5
Zugriffe: 530

AW: Jeheeeaahh...;)

;) ...Der spruch is gut! ;)
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 16:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jeheeeaahh...;)
Antworten: 5
Zugriffe: 530

AW: Jeheeeaahh...;)

Ach na du bist ja nett...vielen Dank. Ich freu mich einfach dass es wieder berg auf geht...nachdem ich sooo viel Stress hatte. Immer dieser Druck...Lehrer...mit schüler wundern sich gleich wenn man ne 3 schreibt. Immer gut zu sein kann auf Dauer echt schaden hey. Mittlerweile sag ich...mir scheiß eg...
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 15:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jeheeeaahh...;)
Antworten: 5
Zugriffe: 530

AW: Jeheeeaahh...;)

Ne aber find ich cool, dass ihr alle eure meinungen schreibt.
Scho cool das es soa Forum gibt! ;)
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 15:46
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jeheeeaahh...;)
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Jeheeeaahh...;)

Also ich muss schon sagen...ihr seid echt alle ...super leute...helft wo es geht. Ich hab ne eeeeiiinnnss... ;) freu...naja, war zwar klein...aber fein. Schön dass ihr paar tips gegeben habt! ;) Ich mein, is ja nich so als hätte ich nix gemacht...Tips darf ma ja holen ne... ;) ;) Und ich will ja au ...
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 15:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kritik, Kritik, Kritk!
Antworten: 12
Zugriffe: 1104

AW: Kritik, Kritik, Kritk!

Jawoll...ich find die Meinungen der anderen echt nicht schlecht. Versuch dich ganz einfach mal in die Lage deiner Kollegin zu verzetzen...ich find das ist ganz normal wenn sie sich vergewissern will. Schließlich laufen genug psychopaten rum. Vieleicht sind ihr solche begegnet und sie ist seit dem nu...
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 15:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bräuchte mal bisl Hilfe...;)
Antworten: 15
Zugriffe: 980

AW: Bräuchte mal bisl Hilfe...;)

Ach...und ich war sehr "Inspiriert!" ;) ;)
von sweetyblackrose
Mo 11. Mai 2009, 15:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bräuchte mal bisl Hilfe...;)
Antworten: 15
Zugriffe: 980

AW: Bräuchte mal bisl Hilfe...;)

Ja das ist eh selbstverständlich...wisch niemandem den Mund ab und er will es nicht. Einfach kleinere Portionen...is ja au nich schön (und unangenehm) wenn der Mund des snderen voll geschmiert ist. Nur manchen ist das ja sowas von egal. Ich würde sovieles verändern...was menschlichkeit betrifft. Abe...