Die Suche ergab 5 Treffer

von Thommy
Di 18. Jan 2005, 21:06
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Zur Umfrage 1 Euro Jobs
Antworten: 43
Zugriffe: 3593

Hallo Steffi,
würde gerne mal wissen, was deine Aufgaben in dieser Maßnahme sind.
Verstehe ja, das du etwas tun möchtest, doch kann es doch wohl kaum das Ziel oder Sinn von 1€ Jobs sein Fachkräfte für umsonst zu bekommen.
von Thommy
Mi 8. Sep 2004, 00:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Lasst die Altenpflege nicht zerbrechen
Antworten: 17
Zugriffe: 1036

Laßt die Altenpflege nicht zerbrechen

Hallo, war lange nicht mehr dabei. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, hier denken fast alle nur an sich selbst. Z. B. beim Thema heulsusen ( das gibt es bei uns so ähnlich auch ) sagen fast alle man solle nach dem Problem dahinter suchen, beim schlagenden Pfleger/in ist e /sie einfach nur g...
von Thommy
Di 20. Jul 2004, 19:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1. Erfahrungen im Pflegebereich, "Angst" vor Inkontinenz
Antworten: 1
Zugriffe: 480

RE: 1. Erfahrungen im Pflegebereich, "Angst" vor Inkontinenz

Hallo Franzi, meine ersten Erfahrungen in einem Seniorenheim habe ich im Rahmen einer ABM gemacht. Am ersten Tag habe ich um 10.00 angefangen und wollte am liebsten um 10.30 wieder gehen. Ich habe mich absolut nichts getraut. Den zweiten Tag kam dieses Gefühl dann erst um 12.00 und so ging das immer...
von Thommy
Mo 5. Jul 2004, 21:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie intensiv kümmern sich eure Ausbilder um euch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1407

RE: Wie intensiv kümmern sich eure Ausbilder um euch?

ich habe eigentlich großen rückhalt, fragen werden beantwortet, zeit für erklärungen ist auch immer irgendwie da . hatte heute aber nach 4 wochen den ersten schultag und kann nur sagen das es nicht allen in meiner klasse so geht. viele müssen ihren ausbildern hinterherrennen. lerne übrigens in berli...
von Thommy
Sa 3. Jul 2004, 22:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche andere Schüler, die sich in ihrer Einrichtung nicht so wohl fühlen..
Antworten: 15
Zugriffe: 1722

RE: Suche andere Schüler, die sich in ihrer Einrichtung nicht so wohl fühlen..

hallo ihr alle,
bin schüler seit april und scheinbar in einem schlarraffenlandheim gelandet.
exap, helfer, pdl usw alle in ordnung.