Die Suche ergab 3 Treffer

von Entwickler
Mo 29. Okt 2012, 22:04
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen mit Trinkhilfen???
Antworten: 4
Zugriffe: 671

AW: Erfahrungen mit Trinkhilfen???

Hallo Placebo, > Riecht nach Werbung und so neuartig sind die Trinkbecher und Trinkhilfen auch nicht... gibt mittlerweile wesentlich geeignetere Systeme als die dort angezeigten![/QUOTE] Hast ja Recht, ist Werbung ;-) Wo und von wem gibt es die "wesentlich geeigneteren Systeme"?? Würde mich sehr int...
von Entwickler
Mo 29. Okt 2012, 20:58
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen mit Trinkhilfen???
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Erfahrungen mit Trinkhilfen???

Hallo Zusammen,

habe mal den folgenden Link gefunden:
http://www.ornamin-provita.de/de/shop/p ... nkaufsatze

Könnte das etwas für uns sein?????

MfG
von Entwickler
Fr 6. Mär 2009, 08:35
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Altenpflege leicht gemacht?!
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Altenpflege leicht gemacht?!

Hallo Zusammen, DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!!!!!!!!! Wir benötigen Eure Hilfe. Wir entwickeln und produzieren unter anderem Pflegeartikel aus Kunststoff. Dazu gehören u.a. "Esshilfen", "Trinkhilfen", "Medikamentverteilung", "Geschirr und Tabletts", "Praxis- und Laborbedarf" ..... Unsere Firma besu...