Die Suche ergab 29 Treffer

von Kerry
Do 14. Jul 2005, 15:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Expertenstandards
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Dankeschoen!!!!!!!!!!
von Kerry
Mi 13. Jul 2005, 10:47
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Expertenstandards
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Expertenstandards

Hallo,

hat vieleicht jemand einen Link zur Hand, wo man Expertenstandrards finden kann?

Danke für Eure Hilfe

L.G.
Kerry
von Kerry
Mi 11. Mai 2005, 19:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Insulin umrechnen
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Ich danke Euch

LG Kerry
von Kerry
Mo 9. Mai 2005, 18:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Insulin umrechnen
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Insulin umrechnen

Hallo, ich hatte heute ein kleines Streitgespräch mit meiner PDL. Es ging um Insulin dass mit dem PEN gespritzt wird. Sollte der PEN einmal nicht funktionieren, könnte doch im Notfall das Insulin aus der Ampulle in eine 100er Spritze aufgezogen werden ohne das umgerechnet wird, oder? Hab ich nur ein...
von Kerry
Di 12. Apr 2005, 19:29
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Geht ihr zur Altenpflegemesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Hallo Biggi,

war heute da. Mein Tip: Zieh Dir gute Laufschuhe an.
Aber das war nur so nebenbei.
Es war sehr interessant und informativ. Gute Beratung an fast allen Ständen. Hat Spass gemacht.

LG Kerry
von Kerry
Sa 22. Jan 2005, 18:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was sind Mikrolagerungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

ICH DANKE EUCH, dachte schon ich wäre ein wenig verblödet!!!!!!!!!

LG Kerry
von Kerry
Fr 21. Jan 2005, 19:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was sind Mikrolagerungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Was sind Mikrolagerungen?

Hallo an alle, brauche mal wieder Hilfe!!!!!! Heute wurde mir in meiner neuen Arbeitsstelle gesagt, dass die Bewohner sehr viel nach Mikrolagerung gelagert werden. Also wenn ich ehrlich bin habe ich davon noch nie etwas gehört bzw. gibt es die Art der Lagerung unter einem anderem Namen??????? Vielei...
von Kerry
Do 30. Sep 2004, 14:53
Forum: die Jubelbox
Thema: Es ist vollbracht!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Es ist vollbracht!!!!

Hallo alle zusammen, seit gestern darf ich mich nun auch Staatlich geprüfte Altenpflegerin nennen. Es war ein hartes Stück Arbeit mit 2 Kindern und Haushalt étc. Oft habe ich Eure Hilfe gebraucht und immer war jemand da, der eine Antwort wusste. Vielen lieben Dank dafür! Irgendwie kann man das noch ...
von Kerry
Fr 27. Aug 2004, 11:08
Forum: die Jubelbox
Thema: Geschafft!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1659

Herrrrrzlichen Glückwunsch Jutta,

viel Spaß beim Feiern!!!!!!!!!!!

Nächste Woche bin ich dran mit der schriftlichen Prüfung und ende September noch dir Mündliche. Nei ja, Du weisst ja wie man sich da so fühlt!!!!!!!!


LG Kerry
von Kerry
So 15. Aug 2004, 16:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mind Mapping
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Hallo,

habt lieben Dank für Eure Hilfe. Eigentlich hatte ich das Mind Mapping nur gedacht um eine bessere Übersicht beim Lernen zu haben. Hat ganz gut geklappt, kann ich jedem nur empfehlen, der Schwierigkeiten hat beim Lernen.

Vielen Dank
Kerry
von Kerry
Fr 6. Aug 2004, 19:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mind Mapping
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Mind Mapping

Hallo,

hoffe, ihr könnt mir helfen. Weiss jemand, wo ich etwas über Mind Mapping finde, oder vieleicht sogar ein ausgearbeitetes über Parkinson?????
Was ist wichtig, wenn man so etwas erstellt?


Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Kerry
von Kerry
Fr 30. Apr 2004, 20:36
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schwerbehindertengesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Schwerbehindertengesetz

Hallo, ich muss mal wieder nerven. Vieleicht kennt sich jemand von Euch mit dem Schwerbehindertengesetz aus und kann mir weiterhelfen. Frage: Stehen mir als Schwerbehinderter (50 %) 3 Wochen Urlaub am Stück zu? Wenn ja wo kann ich darüber etwas nachlesen? Und dann noch: Mir ist bekannt, das mein Arb...
von Kerry
So 21. Mär 2004, 16:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Proteine, Amino- und Fettsäuren
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Danke Fibula!!!!!!!!!!!!!!!!
von Kerry
So 21. Mär 2004, 14:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Proteine, Amino- und Fettsäuren
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Proteine, Amino- und Fettsäuren

Hallo, sicher gibt es ein paar Experten unter Euch, die mir weiterhelfen können. Habe ein paar Fragen zur Ernährungslehre 1. Erklären Sie den Proteinaufbau 2. Erklären Sie den Begriff essentielle Aminosäuren und nennen Sie Beispiele 3. Welche Aufgaben haben Fettsäuren und in welchen Lebensmitteln ko...
von Kerry
Mo 1. Mär 2004, 19:03
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche nach einer Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Suche nach einer Geschichte

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Geschichte, die etwas mit Gymnastik zu tun hat. Leider bin ich im Internet nicht so recht fündig geworden. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen????? Darf auch gerne was Lustiges sein.Ich weiss das es ein ganzes Buch gibt mit Lustigen geschichten über Gymnasti...
von Kerry
Fr 23. Jan 2004, 19:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Totale Institution
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Oh Gott ist das kompliziert.....................Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe

Kerry
von Kerry
Do 22. Jan 2004, 19:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Totale Institution
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Totale Institution

Hallo,

ich muss leider mal wieder mit einer Frage nerven. Fällt in das Fach Gerontologie. Könnte mir vieleicht jemand sagen, was eine Totale Institution ist????????????

Lieben Dank

Kerry
von Kerry
Mi 10. Dez 2003, 19:24
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vitamin C
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Hallo Jutta, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Hab lieben Dank. Ne genaue Seitenzahl hat sie nicht genannt, aber so 10 min. sollte es schon dauern. Danke nochmal auch für den Tip mit der Apotheke. Ja genau 1 Vitamin für eine Seite...... ´Werd mich nochmal melden, wenn ich damit fertig bi...
von Kerry
Mi 10. Dez 2003, 19:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vitamin C
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Vitamin C

Hallo,

schon wieder mal brauche ich Eure Hilfe.

Muss ein Referat schreiben über Vitamin C. Hab schon überall im Internet rumgesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden.
Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

Vielen lieben Dank

Kerry
von Kerry
Do 27. Nov 2003, 16:19
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Weihnachtsgeschichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Hallo Jutta,


hab ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!


Kerry :wave