Die Suche ergab 12 Treffer

von _ninni_86
Mi 21. Okt 2009, 15:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: pflegeversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 525

pflegeversicherung

hallo ich muss ein referat über pflegeversicherung schreiben...kann mir jemand links sagen????
von _ninni_86
So 18. Okt 2009, 20:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: beschäftigung

danke das mit dem fluchtplan ist ne super idee
von _ninni_86
So 18. Okt 2009, 14:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: beschäftigung

das haben schon so viele aus meine rklasse gemacht....habt ihr noch ne andere idee???
von _ninni_86
So 18. Okt 2009, 12:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: beschäftigung

wie schon gesagt....das ist alles vorgegeben von der schule!!!!den rest der biografie sollen wir uns ausdenken....nehmen wir mal an das er im krieg war etc. er war in der feuerwhr tätig war bis später zu seiner rente. so und jetzt ist er immmobil kanna rme und beine bewegen, kann sprechen er bekomt ...
von _ninni_86
Sa 17. Okt 2009, 20:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: beschäftigung

von der schule haben wir nen fallbeispiel bekommen da STEHT DRINNEN: herr kaufmann 82 jahre, 2 herzinfarkte überstanden.sein herz ist seitdem so geschädigt das schon kleine körperliche anstrengungen zu atemnot führen, besonders abends sind seinen beine dick geschwollen. in den letzten wochen hat sic...
von _ninni_86
Sa 17. Okt 2009, 18:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: beschäftigung

ja es ist nur theoretisch..ich ahbe mir auch schon überlegt das der bew. in der feuerwehr damals tätig war nur leider fällt mir keinen beschöftigung ein...
von _ninni_86
Sa 17. Okt 2009, 12:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: beschäftigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

beschäftigung

halloo ihr lieben...
ich habe da ein problem und zwar muss ich ne ausarbeitung in beschöftigung schreiben, für einen bew. der herz- kreislauf erkrankungen hat, die bieografie dürfen wir uns selbst aussuchen...nur mir fällt leider nichts ein...könnt ihr mir helfen???
von _ninni_86
Sa 28. Feb 2009, 08:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: prüfung...
Antworten: 5
Zugriffe: 648

AW: prüfung...

doch sicher muss ich noch wa spflegerisches machen eine neurphysiologische gkw, peg verbandswechsel, medis verabreichen und thromboseprphylaxe
von _ninni_86
Fr 27. Feb 2009, 14:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: prüfung...
Antworten: 5
Zugriffe: 648

prüfung...

hallo ihr lieben..ich habe am montag examen prüfung und ich wollte eigentöich ein lied mt der bewohnerin singen hab auch schon eins..nur mein problem ist das ich finde das es zu wenig ist!!und dann brauche ich noch zile für die ausarbeitung!!
könnt ihr mit helfen?? :D
von _ninni_86
Mi 4. Feb 2009, 18:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: hillffeee...
Antworten: 4
Zugriffe: 637

AW: hillffeee...

danke das ihr mir eure hilfe angeboten ahbt, ich habe es aber schon alleine hinbekommen!!danke nochmal..
von _ninni_86
Di 3. Feb 2009, 16:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fragen zur Altenpflegerausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 750

AW: Fragen zur Altenpflegerausbildung

ich muss für das führungszeugnis 15 eure, gesundheitszeugnis 20 euro und die staatlich annerekennung 35 zahlen
von _ninni_86
Di 3. Feb 2009, 15:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: hillffeee...
Antworten: 4
Zugriffe: 637

hillffeee...

hallo..
ich muss eine ausarbietung über "werken"machen und irgendwie kann ich nichts vernünftiges finden...
kann kir irgendjemand helfen??