Die Suche ergab 157 Treffer

von Mietz
Do 25. Nov 2010, 08:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: warum haben viele Schüler Probleme mit der PP?
Antworten: 46
Zugriffe: 3694

AW: warum haben viele Schüler Probleme mit der PP?

ich als schülerin habe es so erlebt: In der Schule haben wir 5 Doppelstunden Pflegeplanung durchgenommen.... d.h. wir haben mit unserer Lehrerin eine zusammen erstellt (das meiste hatsie vorgesagt).... dann sollten wir eine Bew, aus der Praxis nehmen eine Pflegezielplanung schreiben (ohne Namen) und...
von Mietz
Sa 13. Nov 2010, 14:42
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: inkontinenzversorgung
Antworten: 58
Zugriffe: 4727

AW: inkontinenzversorgung

aber genau das ist es ja...wir machendie bestelleungbei derübergabe...damit mehrere dabei sind.... wir schreiben das auf was wir brauchen....(teilweise bekommen wir dasnoch nicht mal) wirkönnen 10000 mal aufschreiben das wir z.B. xl flex brauchen.... waskommt???? nichts... anrufen??? ja wenn da ma j...
von Mietz
Sa 13. Nov 2010, 11:37
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: inkontinenzversorgung
Antworten: 58
Zugriffe: 4727

AW: inkontinenzversorgung

bei uns war es letzte woche sehr schLimm.... wir hatten inko bestellt..... dann dicke mittlere extra undnormal..... was bekommen wir von der ganzen bestellung???? nur extra..... EIN PAKET!!!!!!!! für 17 Berwohner die mit inko versorgt werden müssen!!!!!!!!wovon zur nacht alle entwedermit ner dicken ...
von Mietz
Sa 17. Jul 2010, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: Wer spielt noche Frohe ernte?
Antworten: 20
Zugriffe: 1932

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

ich spiele frohe ernte und hab nen account bei my free farm ^^
von Mietz
Fr 16. Jul 2010, 10:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kann man wirklich sitzen bleiben?
Antworten: 9
Zugriffe: 1360

AW: Kann man wirklich sitzen bleiben?

ich bin auch sozusagen "sitzengeblieben"!!!!
das geht und wenn du glück hast und in deinem arbeitsvertrag steht das du ein jahr wiederholen darst kannst du in deiner einrichtung bleiben...ansonsten musst dir nen neuen platz suchen!!!!
von Mietz
Mo 12. Jul 2010, 11:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Brauche Thema für eine Facharbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 934

AW: Brauche Thema für eine Facharbeit

Hallo ihr Lieben
Danke für eure Tipps...
ICh werde das Thema Parkinson nehmen....
danke für eure ideen und anregungen :D
von Mietz
Mo 12. Jul 2010, 11:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mache das 2. Lehrjahr nochmal
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

AW: Mache das 2. Lehrjahr nochmal

ich möchte kein Miitleid haben... das wollt ich damit nicht bezwecken...
dachte das man hier im Forum nur mal seine gedanken aufschreiben kann...
von Mietz
So 11. Jul 2010, 13:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Brauche Thema für eine Facharbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 934

AW: Brauche Thema für eine Facharbeit

die aufgabe ist es eine facharbeit über 10 seiten schriftgröße 11 verdana zu schreiben. Welches Lernfeld das ist weiß ich nicht!!! mit den Lernfeldern hab ich es im moment nicht so. AUf jeden fall Kann das ein Thema wie vitalzeichen, Sexualität im Alter,Verschiede krankheiten wie osteoporose usw sei...
von Mietz
So 11. Jul 2010, 12:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Brauche Thema für eine Facharbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Brauche Thema für eine Facharbeit

Hallo ihr Lieben.
Da ich ja das zweite Lehrjahr wiederholen muss muss ich auch nochmals eine Facharbeit schreiben... das Thema ist mir überlassen..... ich weiß allerdings nicht welches Thema ich nehmen soll.... Könnt ihr mir vielleicht ein paar anregungen geben?
Liebe Grüße mietz
von Mietz
Sa 10. Jul 2010, 11:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mache das 2. Lehrjahr nochmal
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

AW: Mache das 2. Lehrjahr nochmal

hmmm... irgendwie gehts mir heute garnicht gut mit den Gedanken..... das zweite Lehrjahr wiederholen... ich fühle mich sooo dumm....bin im moment auf nen tiefpunkt...
schaff ich das dann? was habe ich falsch gemacht? und wie reagiert die neue klasse?... ohhh man ey....
von Mietz
Mo 5. Jul 2010, 16:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mache das 2. Lehrjahr nochmal
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Mache das 2. Lehrjahr nochmal

Hallo ihr Lieben...
Ich muss das zweite Lehrjahr wiederholen und mich richtig auf den Hosenboden setzen
Musste jemand von euch ein Lehrjahr wiederholen?
Liebe grüße
miauuuuu ~~~de Mietz~~~
von Mietz
Mo 5. Jul 2010, 16:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hauseigenes Mineralwasser
Antworten: 21
Zugriffe: 1868

AW: Hauseigenes Mineralwasser

bei uns dürfen wir immer mineralwasser trinken... bei solch einem wetter sagt unsere pdl müssen wir sogar was trinken... Mineralwasser wird vom Haus bestellt... alles andere wie zum beispiel Vita Malz oder Cola müssen vom Bewohner selber bezahlt werden...da dürfen wir dann selbstverständlich NICHT b...
von Mietz
Fr 2. Jul 2010, 15:30
Forum: Off Topic
Thema: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter
Antworten: 28
Zugriffe: 2221

AW: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter

ich trinke normal so 3 Liter.... ich weiß das ist viel... aber sonst bekomm ich es mit dem Kreislauf,.... wenn es sooo warm ist sind wohl so 4-4.5 Liter...
Hört sich viel an aber das brauche ich....
von Mietz
Mo 28. Jun 2010, 08:22
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

und noch eine runde weiter.... das ist der Hammer..... 4:1 boah wie geil is das denn....
Samstag gegen argentinien das kann was werden... oO
von Mietz
Mi 23. Jun 2010, 23:06
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

schlaand oooh schlaaaannnnddd..... laaaa laaaa laaaa laaaaaaaa
von Mietz
Mo 21. Jun 2010, 12:37
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

alles verzwickt.... ich denke der schiedrichter war scheiße.... denke aber auch das unsere mannschaft sich ein wenig mehr hätte anstrengen können... zumal man ja wusste das es für serbien um alles ging... die musste ya gewinnen.... ich hoffe aber das wir mittwoch besser spielen... Ich denke wir werd...
von Mietz
Fr 18. Jun 2010, 20:36
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

ooouhhh man voll scheiße gespielt ^^
naja das nächste gewinnen wir wieder :D
von Mietz
Mi 16. Jun 2010, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr Tättowierungen
Antworten: 27
Zugriffe: 2248

AW: Habt ihr Tättowierungen

ich bin sehr sehr wehleidig.... meine rose habe ich auf dem rechten schulterblatt sooo.... ich sitz auf dem stuhl... nach der kontur hab ich nen klappmann gemacht....^^ naja das lag aber auch daran das ich vorher nur ein fischstäbchen gegessen habe und net viel getrunken :D naja und dann noch die hi...
von Mietz
So 13. Jun 2010, 23:02
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

Wird Deutschland Weltmeister?

Heute hat Deutschland 4:0 gegen australien gewonnen...
Was meint ihr wie weit kommt Deutcshland und wie werden sie in den nächtsten spielen gewinnen?
Bitte gebt hier euren Tipp ab :D




Ich sag sie spielen am Freitag gegen Serbien 2:1 also wir gewinnen ;D
von Mietz
So 13. Jun 2010, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr Tättowierungen
Antworten: 27
Zugriffe: 2248

AW: Habt ihr Tättowierungen

ich habe eine rose auf dem rechten schulterblatt (von meinem Vater gemalt der gestorben ist) dann ein chinesisches zeichen im nacken (seelische stäre) und einen zungenpiercing, einen unterlippenpiercing und einen bauchnabelpiercing ;D und demnächst lass ich mir noch ein chinesisches zeichen stechen....