Die Suche ergab 6 Treffer

von Inchen84
Mi 29. Apr 2009, 04:42
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Meine Oma-Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

AW: Meine Oma-Hilfe!

hallo andrea! das mit dem " an die luft setzen" ist leichter gesagt als getan.Meine Eltern wohnen in einem Haus udn meine Oma hat 2 Zimmer im 1.Stock,d.h. sie muss erstmal die treppe runter! Und das ist etwas, was meiner Oma gar nicht gefällt. Selbst an Ostern oder Weihnachten muss man sie quasi "ru...
von Inchen84
Di 28. Apr 2009, 10:32
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Meine Oma-Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Meine Oma-Hilfe!

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Meine Oma(8 8) , wird zu Hause gepflegt, seit 3 Jahren verlässt sie kaum noch ihr Zimmer(Pflegestufe 1), nachdem sie nach einer Pneumonie längere Zeit im Krankenhaus war.Sie hat auch nebenbei erwähnt chronische Bronchitis! Eigentlich gehts ihr ganz gut(keine Schmerz...
von Inchen84
Mo 5. Jan 2009, 15:59
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Was soll ich tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 2636

AW: Was soll ich tun?

Hi Leute! Hab mir gedacht ich bring euch mal auf den neuesten Stand: WBL wurde informiert-keine besondere Reaktion. Es ist halt einfach so das dieser Ap schon mehrmals "unangenehm" was Gewalt in der Pflege betrifft aufgefallen ist, es gab schon mehrere Gespräche, er wurde öfters innerhalb des Hauses...
von Inchen84
Sa 8. Nov 2008, 11:25
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Was soll ich tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 2636

Was soll ich tun?

Hallo ihr! Brauche ganz dringend euren Rat, denn ich stecke in einer echten Zwickmühle! Hatte gestern SD auf einer anderen Station, mit einer Person von der ich schon vom Hörensagen wusste das seine Art mit BW umzugehen nicht korrekt ist. Diese Person hat auch den ganzen Nachmittag eine unmögliche A...
von Inchen84
Do 30. Okt 2008, 17:05
Forum: Arbeitsrecht
Thema: weihnachtsgeld und kündigung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

AW: weihnachtsgeld und kündigung!

Hi

Also bei mir ist es auch so, das ich das Weihnachtsgeld zurück zahlen muss wenn ich VOR dem 1.4.2009 eine neue Stelle antreten würde.
Das gleiche ist auch mit dem Urlaubsgeld.

lg
von Inchen84
Do 30. Okt 2008, 16:38
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Brauche Hilfe für ein Geschenk!
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Brauche Hilfe für ein Geschenk!

Hi, verfolge dieses Forum schon eine Weile und heut hab ich mich endlich angemeldet :-) Hab auch gleich ein Attentat auf euch vor. Meine Freundin ist AP und macht jetzt die Weiterbildung zur PDL, bin dabei ihr ein "Motivations-Freundin-Pflegegedichte-Alltags-und Entspannungstipps" Buch zu schreiben....