Die Suche ergab 6 Treffer

von Hyaden
Di 28. Okt 2008, 15:24
Forum: Pflegerecht
Thema: Chip im Schuh
Antworten: 19
Zugriffe: 864

AW: Chip im Schuh

einen chip alias RFID einsetzen lassen... Danke an Dirk, für die Links. Hier ein paar andere: Lasst und INFORMIEREN UND WIDERSTEHEN GEGEN DIE R_F_I_D BEDROHUNG Zum Schluss noch Infos vom CCC über R_F_I_D http://video.google.de/videoplay?docid=4415720929103267002&q=ccc+videos+rfid+duration%3Along&tot...
von Hyaden
Di 28. Okt 2008, 15:06
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt an Bw. von WBL
Antworten: 11
Zugriffe: 951

AW: Gewalt an Bw. von WBL

[quote=""Speechless""]Zu aller erst einmal Danke für die Antworten, wir alle sind doch froh dass wir einen job haben und wissen zugleich das definitiv so ein vorfall zur meldung zu bringen, gleich zu schliessen ist mit einer langsamen kündigung des schwächsten gliedes in der pflege dem Pflegeassi!!!...
von Hyaden
Di 28. Okt 2008, 15:03
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt an Bw. von WBL
Antworten: 11
Zugriffe: 951

AW: Gewalt an Bw. von WBL

[quote=""Speechless""] Ein Melden dieses geschehens bei PDL oder HL folgte von mir nicht, da dieses sowieso nicht geahndet werden würde. [/quote] ? Melden muss man dieses immer. Es sind Straftaten, die im Alltag untergehen können :confused: [quote=""Speechless""] Also entschloss ich mich einen Brief...
von Hyaden
Di 28. Okt 2008, 14:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag, wer hilft mit zu tapezieren ? :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Guten Tag, wer hilft mit zu tapezieren ? :-)

Guten Tag, ich bin grad fündig geworden.
Eine kleine süsse Wohnung. Ein netter Raum.

Da ich mich hier nicht so recht auskenne, brauch ich ein wenig Hilfe beim Tapezieren und Teppich verlegen. Spülen tue ich schon selbst :D

Viele Grüße aus dem Hesselande

Hyaden
von Hyaden
Di 28. Okt 2008, 14:41
Forum: Pflege Management
Thema: Qualitätssicherung, nach Erfolg..
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Qualitätssicherung, nach Erfolg..

Guten Tag an alle ! Ich habe eine Frage zu der Qualitätssicherung in der Pflege. Ich hab gehört, wenn ein Bewohner / Patient aufgrund erfolgreicher Behandlung in eine niedrigere Pflegestufe kommt, erhält die Pflegeeinrichtung eine einmalige Zahlung von 1.536 Euro. Dieses Geld soll in die Qualitätssi...