Die Suche ergab 5 Treffer

von FaLu
Do 16. Apr 2009, 22:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung AVR
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

AW: Eingruppierung AVR

Dienstgeber ist Caritas und das Bundesland NRW.
von FaLu
Di 14. Apr 2009, 23:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung AVR
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Eingruppierung AVR

Hallo, habe da nochmal eine Frage zur Eingruppierung. Ich bin als Teamleitung tätig (Wohnbereich 10 - 12 Mitarbeiter). Muß dazu sagen, das ich aufgrund meiner Familie/Kinder PDL abgelegt habe. Rückwirkend hat man mir Zulagen ... wieder von Gehalt abgezogen. Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt Teamleitun...
von FaLu
Di 14. Apr 2009, 23:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wechselschichtzulage
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Wechselschichtzulage

Hallo, habe bisher im Tagdienst gearbeitet und die Schichtzulage bekommen. Seit Januar arbeite ich zusätzlich im Nachtdienst pro Monat 5 - 6 Nächte (9,25 Std pro Nacht). Ich habe die Wechelschichtzulage beantragt rückwirkend ab Januar. Die Personalabteilung gab als Rückmeldung, erst mal schauen wie ...
von FaLu
So 9. Nov 2008, 23:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Anrechnung von Freizeitausgleich am Feiertag
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Anrechnung von Freizeitausgleich am Feiertag

Hallo, habe diesbezüglich eine Frage. Arbeite in einer stationären Einrichtung nach AVR. Bisher galt die Regelung, wer an einem Feiertag arbeitet, bekommt die tatsächlichen gearbeiteten Stunden als Freizeitausgleich gut geschrieben. Egal, ob der Mitarbeiter an dem Tag frei bzw. lt. Rahmendienstplan ...
von FaLu
Do 23. Okt 2008, 09:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: XÜ am Feiertag
Antworten: 9
Zugriffe: 1158

XÜ am Feiertag

Hallo, habe foldende Frage. Ich bin in einem caritativen Altenheim tätig. Am Wochende 1/2.11. ist mein Dienstwochenende, an dem ich Urlaub geplant habe. Nun ist für den 2.11. U geplant und für den 1.11. (Feiertag) Überstundenfrei. Ist das korrekt? Meines Wissens kann man an Feiertagen keinen Urlaub ...