Die Suche ergab 13 Treffer

von unfaithful2203
Mo 8. Jun 2009, 18:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: schriftliche prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 507

AW: schriftliche prüfung

naja ich hab mir echt bissl streß gemacht, bis nachts noch gelernt. naja und die themen waren ni wirklich super, diabetes, galle und präeklampsie. morgen de nächste prüfung, tb 2, dort lern ich nur bissl weil das ja eh pflege ist. ;)
von unfaithful2203
So 7. Jun 2009, 12:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: schriftliche prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 507

AW: schriftliche prüfung

danke ;)
ich wiederhol grad alles und irgendwie hab ich das gefühl, alles is wieder weg. :confused:
von unfaithful2203
So 7. Jun 2009, 11:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Multiresistente Keime im Krankenhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 795

AW: Multiresistente Keime im Krankenhaus

ich hab ihn gemacht.
von unfaithful2203
So 7. Jun 2009, 10:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: schriftliche prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 507

schriftliche prüfung

hi ;) ich hab morgen meine 1. prüfung, tb 1 anatomie. ich hab bissl angst, das ich ni alles gerlernt hab obwohl ich schon seit letzte woche samstag lerne. wenn ich dann in mein buch gucke, entdecke ich immer mehr was man hätte noch lernen können. was kam bei euch in den prüfungen dran? ist das auch ...
von unfaithful2203
So 7. Jun 2009, 10:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Inhalt Übergabe?
Antworten: 6
Zugriffe: 435

AW: Inhalt Übergabe?

ich fand es auch schwer übergabe zu machen, aber ich hab jetzt schon 6 übergaben gemacht und es wurde immer besser. aber aufgeregt bin ich immer, weil immer mind. 3 schwestern dort sitzen und zuhören.
von unfaithful2203
Do 13. Nov 2008, 19:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

ich hab ihre biografie jetzt fertig, jetzt versuch ich ihr pflegemodell zu erklären, nur weiß ich nicht wie ich "pflegetheorie" definieren soll. en beispiel muss ich auch noch finden und die powerpoint präsentation und en arbeitsblatt is ja dann das einfachste. also übersetzen musste den text oben n...
von unfaithful2203
Do 13. Nov 2008, 18:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

habs gefunden mit dem übersetzen, nur weiß ich ni richtig, wie ich das mit ihrem diplom usw schreiben soll, weil wie soll ich bachelor of sciene in nursing education übersetzen? King excelled in her nursing studies. She received a diploma in nursing from St. John’s Hospital School of Nursing in St. ...
von unfaithful2203
Do 13. Nov 2008, 17:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

oh man ich glaub wir sind geliefert, :eek: das übersetzt ni in deutsch. hab mir grad nochma die ganzen aufgaben durchgelesen 1. was sind pflegetheorien? 2. eine anwendung der theorie in nem fallbeispiel zeigen und das is ja bei uns das interaktionsmodell, wie soll ich das an nem fallbeispiel erkläre...
von unfaithful2203
Do 13. Nov 2008, 17:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

achso, wusste ich garni. naja ich fang jetzt ma an damit. ;)
von unfaithful2203
Di 11. Nov 2008, 19:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

danke, da werd ich ma bissl lesen, wobei englisch ni wirklich gut is aber kann bestimmt bissl was übersetzen. müssen nächste woche den vortrag halten und haben noch garnichts gemacht, durch das ganze arbeiten hat man gar keine lust mehr hausaufgaben zu machen.
von unfaithful2203
Sa 8. Nov 2008, 12:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

AW: imogene king

danke für die beiden links, ich brauch bissl was zu ihrer biografie und zu ihrem modell. ich werd ma gucken ob ich da bissl was zusammen bekomme aber ich denk ma schon.
von unfaithful2203
Do 6. Nov 2008, 20:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Erste Praktische Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 311

AW: Erste Praktische Prüfung

hi

ich hatte meine 1.praktische prüfung nach nem halben jahr in der probezeit, da ging es um das waschen, also ganzkörper waschen und die prophylaxen, war ganz gut gelaufen, hab ne 2 bekommen. ;)
von unfaithful2203
Do 6. Nov 2008, 20:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: imogene king
Antworten: 11
Zugriffe: 629

imogene king

hi

ich muss en vortrag und ne powerpoint präsentation über imogene king machen und ihre pflegetheorie. im internet findet man ni wirklich viel, hat viell jemand was? ;)