Die Suche ergab 7 Treffer

von liebevoll
Sa 5. Mär 2005, 16:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: alkoholismus
Antworten: 3
Zugriffe: 630

danke

danke für eure infos. ich werde sie bestimmt gut verarbeiten können. :god :yo :lol
von liebevoll
Fr 4. Mär 2005, 21:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: alkoholismus
Antworten: 3
Zugriffe: 630

alkoholismus

hallo liebe Leute :wave

ich suche ganz dringend alles über alkoholismus. ich muss in drei wochen ein referath über Sucht - Alkoholismus - Coerkrankungen halten. also wenn einer infomaterial darüber hat bitte bitte schreibt mir!!!!!!

schon mal im vorraus danke
bye bye eure liebevoll :liebe :wave 8)
von liebevoll
So 23. Jan 2005, 14:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: thema für psychologiereferath
Antworten: 3
Zugriffe: 546

thema für psychologiereferath

hallo alle zusammen! könnt ihr mir vielleicht ein schönes thema für ein referath in psychologie vorschlagen??? letztes jahr hatte ich burn-out, dieses hat mir viel spaß gemacht, nur dieses jahr fällt mir nix ein. bitte bitte helft mir. meine prüfungsnote hängt davon ab!!! schon mal im vorraus danke ...
von liebevoll
Fr 8. Okt 2004, 14:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: frei sprechen
Antworten: 2
Zugriffe: 528

frei sprechen

hallo alle zusammen!! :wave ich muss im nächsten Monat eine Unterrichtsstunde über das Thema Psychohygiene und Burnout-Syndrom halten. Ich habe tierisch schiss vor meine Klasse offen zu sprechen. habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich meine nervosität abbauen kann um einen gescheiten Beitrag z...
von liebevoll
Sa 19. Jun 2004, 16:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zwischenprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 506

RE: Zwischenprüfung

hallo marit! also ich hab meine zwischenprüfung erst vor einem monat hinter mir,die praktische habe ich noch :( wir haben bei der zwischenprüfung die fächer genannt bekommen und mussten alles dafür lernen(obwohl ein dozent auch hilfe gegeben hat) bei mir waren das geronto,rechtskunde und soziologie....
von liebevoll
So 30. Mai 2004, 11:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: praktische zwischenprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 829

praktische zwischenprüfung

Muss ich in meiner prüfung auch auf die anderen bewohner besondere rücksicht nehmen? und was kann alles in einer prüfung vorkommen??
von liebevoll
Sa 29. Mai 2004, 17:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: zwischenprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 445

zwischenprüfung

ich stehe vor meiner praktischen zwischenprüfung. worauf muss ich alles achten??