Die Suche ergab 7 Treffer

von Fienchen
So 31. Aug 2008, 17:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Arbeitsauftrag über i.m. Injektionen !!HILFE!!
Antworten: 7
Zugriffe: 664

AW: Arbeitsauftrag über i.m. Injektionen !!HILFE!!

Antiphlogistika, Analgetika, Spasmolytika und Antidepressiva. Die 4 weiß ich, ob es noch mehr gibt keine Ahnung.
von Fienchen
Mi 23. Jul 2008, 15:57
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Mal schnell die Salbe von einem anderen nehmen,...
Antworten: 30
Zugriffe: 1980

AW: Mal schnell die Salbe von einem anderen nehmen,...

Das mit dem Spatel habe ich im Heim auch noch nicht erlebt. Aber im Krankenhaus ,wo ich meine KPH Ausbildung gemacht habe,wurden Salben und Augentropfen personenbezogen benutzt und dann mit nach Hause gegeben.Das wird aber auch nicht in jedem KH so gehandhabt. abgesetzte Medikamente, oder die von ve...
von Fienchen
Di 22. Jul 2008, 18:35
Forum: Pflegerecht
Thema: gilt die Nachtbereitschaft als Arbeitszeit??
Antworten: 5
Zugriffe: 618

AW: gilt die Nachtbereitschaft als Arbeitszeit??

Was ist ein 50 Tagevertrag ? Rufbereitschaft ist auch Arbeitszeit,die bezahlt werden muß,du verbringst ja schließlich auch deine Zeit im Geschäft. Außerdem mußt du sicher auch zwischen 00:00 und 4:00 mal auf die Klingel gehen,oder ? Bei uns ist das jedenfalls so. Es kann ja auch ma jemand fallen ode...
von Fienchen
So 20. Jul 2008, 21:21
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Überstunden gestrichen bei Krankheit
Antworten: 21
Zugriffe: 2122

AW: Überstunden gestrichen bei Krankheit

Das darf der Abeitgeber nicht. Die tage die du im Dienstplan gestanden bist, müssen als Arbeitsstunden angerechnet werden,außer die Tage die du frei hattest, die werden nicht berechnet. Der Arbeitgeber darf dir auf keinen Fall die Stunden abziehen.
von Fienchen
So 6. Jul 2008, 17:10
Forum: Suche / Biete
Thema: ex. Altenpfleger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 618

AW: ex. Altenpfleger gesucht

Hy habe dir privat gemailt schau mal nach
von Fienchen
Fr 4. Jul 2008, 21:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Arbeitsplätze an
Antworten: 3
Zugriffe: 613

AW: Biete Arbeitsplätze an

Scheiß auf die Zeitarbeit, hoffendlich meldet sich keiner
von Fienchen
Do 3. Jul 2008, 22:43
Forum: Suche / Biete
Thema: ex. Altenpfleger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 618

ex. Altenpfleger gesucht

Hy Leute wir suchen dringend einen Altenpfleger in Mannheim für ein Betreutes Wohnen ab 1.August. Bitte meldet euch