Die Suche ergab 13 Treffer

von VVoLv3r!n3
So 21. Sep 2008, 11:53
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hausarbeit - Die Enstehung und Entwicklung der ambulanten Pflege
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Hausarbeit - Die Enstehung und Entwicklung der ambulanten Pflege

Hallo,
ich hab für meine Hausarbeit (die ich bis Januar 09) abgeben muss das oben genannte Thema gewählt. Leider finde ich nicht sonderlich viel in unserer Bib darüber. Wisst ihr noch ein paar Bücher, Internetseiten oder sontwas was mir über das Thema als Stoffsammlung nützen könnte?
von VVoLv3r!n3
Do 5. Jun 2008, 18:15
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

Ja dann reg. euch doch im Forum und macht mit als Community Mitglied, so seid ihr immer auf dem laufenden... PS: und immer schön noch abstimmen bei der Umfrage bis jetzt liegt das Rollenspiel vorne.. je schneller und eindeutiger wir vorran kommen desto schneller gehts *g* Link zum Forum in meiner Si...
von VVoLv3r!n3
Mi 4. Jun 2008, 13:14
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

So ich hab hier mal ne Umfrage am Start unter Vörschläge für Spiel kann jeder posten ist offen muss man sich nicht reg. ;)
http://janiquefhlu.ja.funpic.de/bgame/i ... threadID=1

Um viele Stimmen wird gebeten :)
von VVoLv3r!n3
Mi 4. Jun 2008, 03:28
Forum: Pflegenetz
Thema: Beitrag per E-Mail senden
Antworten: 5
Zugriffe: 800

AW: Beitrag per E-Mail senden

Hast sie jetzt die Email Funktion gemeint die angzeigt wird wenn man seine Email hier eingetragen hat? Oder wollte Shemsa einfach diesen Thread hier in ein Email packen und verschicken. Oder nur den Link zum Thema?

PS: Wer hat denn gesagt das ich hier so klug bin ?! Das hab ich nie behauptet... ;)
von VVoLv3r!n3
Mi 4. Jun 2008, 00:14
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

Nein die Seite kannte ich jetzt nicht :) Ist aber ganz lustig ;)
von VVoLv3r!n3
Di 3. Jun 2008, 17:09
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

So hier mal der inoffizielle Link zum Forum... eine URL wird noch kommen wenn wir mal wissen wie das Game heissen soll :)

http://janiquefhlu.ja.funpic.de/bgame/i ... page=Index
von VVoLv3r!n3
Di 3. Jun 2008, 15:25
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

Das hört man gerne ;) Wenn ich das Board oben hab sag ich dir bescheid, was hast du denn bis jetzt programmiert bzw. welche Sprache?
von VVoLv3r!n3
Di 3. Jun 2008, 15:12
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

AW: Browsergame mit dem Thema Pflege

Ja das sind wirklich super Ideen Leute danke :) Aus dem Stoff könnte man gleich 3 Spiele machen 1 - Eines für die Schüler, das eher so eine Art Übung / Test / Spiel ist... 2 - Eines für KH und stationäre Einrichtungen 3 - Eines für ambulante... oder man bekommt das stationäre und ambulante unter ein...
von VVoLv3r!n3
Fr 30. Mai 2008, 13:25
Forum: Pflegenetz
Thema: Beitrag per E-Mail senden
Antworten: 5
Zugriffe: 800

AW: Beitrag per E-Mail senden

Wie soll denn das funzen? Das mein ein Beitrag per Email schreibt? Wo soll denn diese Option sein?
von VVoLv3r!n3
Fr 30. Mai 2008, 13:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ich blicke bei der Rechnung nicht durch
Antworten: 4
Zugriffe: 896

AW: Ich blicke bei der Rechnung nicht durch

In deinem Vertrag muss die genaue Arbeitszeit pro Tag bzw. Woche und dein Urlaubsanspruch stehen. Zudem steht das immer noch auf deinem Lohnzettel drauf. Wie sieht denn dein Lohnzettel aus?
von VVoLv3r!n3
Fr 30. Mai 2008, 13:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Heute Examen
Antworten: 18
Zugriffe: 1498

AW: Heute Examen

Ja alles Gute :) Vielleicht hast du ja lust zu studieren mit deinen super Noten ;)
Kann ich dir nur empfehlen ;)
von VVoLv3r!n3
Fr 30. Mai 2008, 13:14
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Browsergame mit dem Thema Pflege
Antworten: 16
Zugriffe: 1385

Browsergame mit dem Thema Pflege

Hallo, Also ich hatte mir mal überlegt es gibt ja entlos viel Browsergames, aber die haben meinsten was mit Weltraum, Kriegen, Völkern und so zu tun. Da hab ich mir gedacht man könnte ja mal was spezielles für die Pflege machen... Nur hab ich noch nicht so richtig die Vorstellung was man genau mache...
von VVoLv3r!n3
Fr 30. Mai 2008, 13:01
Forum: Pflege Management
Thema: Pflegemanagement an der HFH
Antworten: 17
Zugriffe: 1101

AW: Pflegemanagement an der HFH

Also ich studiere an der FH Ludwigshafen und kann mich über die Kosten nicht beklagen, das Rheinland-Pfalz in dem Sinne noch keine Studiengebühren eingeführt hat. Aber ich mache noch mein Diplom ;) kein Batchler (wobei ich denke das der Batchler total überbewehrtet wird, es ist zwar gut wenn man spä...