Die Suche ergab 5 Treffer

von Hanna86
Mi 28. Mai 2008, 18:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: als AP in Arztpraxis arbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 6249

AW: als AP in Arztpraxis arbeiten

Ich mache zur Zeit den nebenberuflichen Kontakstudiengang Sozial- und Gesundheitsmanagement ... und wenn ich hier im Norden bleibe, dann werde ich wohl noch den Studiengang mit dem Baechelor abschluss hinten dran hängen
von Hanna86
Mi 28. Mai 2008, 16:32
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: als AP in Arztpraxis arbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 6249

AW: als AP in Arztpraxis arbeiten

[quote=""andrea""]Welchen Vorteil ein AP in der Arztpraxis haben sollte wüßte ich nicht und denke dass jeder bei seinen Leisten bleiben sollte.[/quote] Och, ich denke es ist nicht verkehrt, auch mal den Beruf zu wechseln oder in andere Bereich hinein zu schnuppern. Allerdings nicht einfach so, sonde...
von Hanna86
Mi 28. Mai 2008, 12:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: als AP in Arztpraxis arbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 6249

AW: als AP in Arztpraxis arbeiten

Auch wenn der Thread schon länger ruhig liegt ... Ich antworte trotzdem mal! Ich bin Arzthelferin und kann zu 99% sagen, das wir KEINE Altenpflegerin einstellen würden. Nichts gegen den Beruf, ich möchte ja später selbst in diese Richtung gehen. Aber, ihr würdet euch Gehaltsmäßig z.B. verschlechtern...
von Hanna86
Di 27. Mai 2008, 11:24
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 14164

AW: Was lest ihr gerade?

Ich studiere nebenberuflich Sozial- und Gesundheitsmanagement und muss sowohl eine Haus- als auch eine Abschlussarbeit schreiben. Da mich das Thema der Altenpflege sehr interessiert habe ich beschlossen mich auch in meinen Arbeiten auf dieses Thema zu konzentrieren. Zumal ich auch nach Abschluss des...
von Hanna86
Di 27. Mai 2008, 10:37
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 14164

AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese momentan viele Bücher über den Altenpflegebereich, da ich gerne meine Hausarbeit zu dem Thema schreiben möchte. Meine letzten 4 Bücher: Abgezockt&totgepflegt http://www.buecher.de/shop/Populaere-Darstellungen/Abgezockt-und-totgepflegt/Breitscheidel-Markus/products_products/detail/prod_id/20...