Die Suche ergab 159 Treffer

von siri
Do 22. Jul 2010, 16:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie entsteht Wasser in den Beinen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

AW: Wie entsteht Wasser in den Beinen?

Hallo Mendax!

Danke fuer die Info mit der Seite hat auch geklappt habe auch selbst gegoogelt.Aber thorstein hat Recht ich wollte es von euch erklärt haben.Deshalb stelle ich ja die Frage hier im Forum weil ihr ja auch die Erfahrung habt.
von siri
Mo 19. Jul 2010, 23:43
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie entsteht Wasser in den Beinen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

AW: Wie entsteht Wasser in den Beinen?

Hallo Angie!

Natürlich bin ich daran "intressiert" sonst würde ich nicht nachfragen.Bin
gespannt auf deine Erklärung.Wäre nett wenn du deine Fingerchen platt tippst.Aber vorsicht sie werden bestimmt noch gebraucht.
Nicht das ich dann schuld bin....Spass beiseite danke dir im voraus.

Grüße Siri
von siri
Mo 19. Jul 2010, 23:28
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie entsteht Wasser in den Beinen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

AW: Wie entsteht Wasser in den Beinen?

Hallo,

@Gast1-danke fuer deine präzise Antwort sehr gut erklärt so das ich es

verstehe.Vielen dank...

@Andrea-auch dir schönen Dank fuer die verständliche Antwort.Hast du

Recht nicht weiß sondern es entsteht eine Delle.

Grüße Siri
von siri
Mo 19. Jul 2010, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Das zimmer Kühl halten
Antworten: 13
Zugriffe: 1153

AW: Das zimmer Kühl halten

Hallöchen! Am besten ist Morgens und Abends alle Fenster öffnen und durch lüften. Ventilatoren bringen nicht wirklich viel und man bekommt nur Zug in den Augen.Nasse Tücher sind auch eine gute Idee aber Trocknet zu schnell wieder.Bei euch in den Altenheimen wäre auch Bettlaken vor den Fenstern natür...
von siri
Mo 19. Jul 2010, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter
Antworten: 28
Zugriffe: 2212

AW: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter

Hallo Halli, also ich Trinke bei der wärme im Durchschnitt etwa 2 Liter am liebsten Apfelschorle.Dazu zähle ich mal jetzt kein Kaffee.Im moment, auch gerne mal Tee ist auch gut bei den hohen Temparaturen.Tee kann man auch kalt Trinken natürlich Zimmertemparatur. LG Siri PS:auch Kraneberger aus den W...
von siri
Mo 19. Jul 2010, 21:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie entsteht Wasser in den Beinen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

Wie entsteht Wasser in den Beinen?

Hallo zusammen!

was kann man gegen Wasser in den Beinen tun und wie erkenne ich es?

Stimmt es das wenn ich mit den Daumen drauf drücke wird die Stelle weiß?

Bedeutet das dann das es kein Wasser in den Beinen ist?

Sage schon mal Danke schön füer eure Antworten.

Liebe grüße Siri
von siri
Mo 28. Jun 2010, 13:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schwanger in der Probezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

AW: Schwanger in der Probezeit

Hallo Mausiherz,

darüber brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen.Sei froh das es im Job gut läuft.
von siri
Mo 28. Jun 2010, 12:59
Forum: Off Topic
Thema: Deutschland hat ein toor
Antworten: 19
Zugriffe: 1307

AW: Deutschland hat ein toor

Hi Leute,

das war ein gutes Spiel die haben sich angestrengt.Auf jeden Fall sind sie

weiter.Habt ihr mich nicht gesehen habe auch Gespielt.Aber bin ja Klein da

kann man mich nicht sehen. :D
von siri
Fr 25. Jun 2010, 18:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schwanger in der Probezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

AW: Schwanger in der Probezeit

Hallo Mausiherz,

sorry kleiner Fehler passiert kann passieren.Peagan hat korrigiert vielen Dank.

PS:Gast lol- Fehler machen sind Menschlich daraus lernt man danke :)
von siri
Fr 25. Jun 2010, 09:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schwanger in der Probezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

AW: Schwanger in der Probezeit

Guten Morgen Mausiherz,

gehe mal auf die Seitehttp://www.konflicktfeld-pflege.de und dann auf

Arbeitsrecht klicken dort findest du alle Informationen.

LG Siri :)
von siri
Do 24. Jun 2010, 21:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Liebe unter Kollegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

AW: Liebe unter Kollegen

Finde ich auch das man Arbeit und Privatleben trennen muß.Aber ich sehe kein Problem darin das es nicht funktionieren sollte.Wenn sich beide daran halten Privates auf später zu verschieben.

toi toi toi :smile
von siri
Do 24. Jun 2010, 21:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Liebe unter Kollegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

AW: Liebe unter Kollegen

Hi

Das ist auch meine Meinung ausprobieren.Probieren geht über Studieren.

LG Siri
von siri
Sa 19. Jun 2010, 23:06
Forum: Off Topic
Thema: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

AW: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?

Hi Monchchi, das ist kein jammern der Frust muß raus geht auch gut mit einen Wutball :smile Schön das es dir besser geht und die Familie hinter dir steht.Aber besser ist es natürlich wenn denn ein guter Freund/in da ist die können das besser verstehen.Private sachen gehören auch nicht in der Öfentli...
von siri
Sa 19. Jun 2010, 21:27
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1813

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Hi Balot!

Ich meinte das Spiel gegen die Serben das waren stärkere Gegner und nicht Australien. :)
von siri
Sa 19. Jun 2010, 15:35
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: HILFE welche Ausbildung soll ich nehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1262

AW: HILFE welche Ausbildung soll ich nehmen?

Alles gute und viel Glück füer deine Zukunft.Du hast bestimmt die Richtige Wahl getroffen,man sollte sich die Meinung von andern anhören aber es bleibt deine Entscheidung.Vieleicht auch mal auf sein Bauchgefühl hören.

Toi Toi Siri
von siri
Sa 19. Jun 2010, 14:49
Forum: Off Topic
Thema: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

AW: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?

Möchte noch,etwas hinzu fügen es ist doch unintressant wie alt er ist oder was für einen Beruf ausübt.Man hat sich verliebt und fertig.Voraus gesetzt,
er oder sie ist nicht verheiratet oder bereits vergeben.
von siri
Sa 19. Jun 2010, 14:30
Forum: Off Topic
Thema: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

AW: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?

Hy Monchichi, also gefunkt hat es zwischen uns beiden aber eben noch nicht kommuniziert!!!Das klappt, ganz bestimmt zwischen uns beiden gebe die Hoffnung nicht auf.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Brauche aber keine proffesionelle Hilfe es ist alles im blauen Bereich.Aber es ist schön Schmetterlinge im B...
von siri
Sa 19. Jun 2010, 12:14
Forum: die Jubelbox
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 21
Zugriffe: 1813

AW: Wird Deutschland Weltmeister?

Wei sie im ersten Spiel 4 :O gespielt haben dachten wir alle beim nächsten Spiel läuft es genau so.Deuschland hatte diesmal starke Gegner aber es ist ja noch nichts verloren.Drücken wir mal beim nächsten Spiel die Daumen!!! Sollten sich noch mehr anstrengen schließlich werden Sie auch gut Bezahlt. A...
von siri
Sa 19. Jun 2010, 11:57
Forum: Off Topic
Thema: Welche haustiere habt ihr den so
Antworten: 35
Zugriffe: 2915

AW: Welche haustiere habt ihr den so

Hallo zusammmen!

Wenn man ein Haustier sich anschaffen möchte gehört auch verantwortung
dazu und Zeit zum Beispiel bei einem Hund.Es sollte nicht nur ein Spielzeug
sein und weil es Süß ist.So etwas sollte sehr gut überlegt sein.In gedanken
habe ich auch ein Haustier!!! :D
von siri
Sa 19. Jun 2010, 11:34
Forum: Off Topic
Thema: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

AW: Bin ich die einzige,die unglücklich verliebt ist?

Hallo Monchichi!

Danke dir wird schon funktionieren der richtige Zeitpunkt war wohl noch

nicht gegeben.Schön wenn du jemand zum Reden hast,aber es hilft nur im

Moment später denkst du wieder daran.Trotz allen da muß man durch.

PS:auch ich schlafe schlecht

schönes Wochenende Siri :(