Die Suche ergab 6 Treffer

von Windi
Mi 26. Mär 2008, 23:51
Forum: Pflegerecht
Thema: Vom Zeitausgleich ins Minus
Antworten: 6
Zugriffe: 405

AW: Vom Zeitausgleich ins Minus

Hallo Peter,
muß ich nachschlagen, kann Dir morgen Bescheid sagen
Gruß Windi
von Windi
Mi 26. Mär 2008, 22:49
Forum: Pflegerecht
Thema: Vom Zeitausgleich ins Minus
Antworten: 6
Zugriffe: 405

AW: Vom Zeitausgleich ins Minus

Hallo,
nein der AG darf vom Gehalt nichts abziehen, er ist verpflichtet die Vertraglichen Std arbeiten zu lassen und wenn er einen ins minus fahren lässt, ist dies sein verschulden ( steht auch im Arbeitsschutzgesetz)
LG Windi
von Windi
Mi 26. Mär 2008, 22:02
Forum: Off Topic
Thema: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien
Antworten: 74
Zugriffe: 2365

AW: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien

Nachtrag
auf die Strasse würde ich trotzdem gehen, weil ich denke dass dies unsere letzte Hoffnung ist.....
von Windi
Mi 26. Mär 2008, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien
Antworten: 74
Zugriffe: 2365

AW: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien

Hallo, Heute bin ich in dem Jammertal angelangt.... Mein Träger ist nur ein Renditemacher, habe kein Personal mehr um Dienste zu besetzen, meine MA sind alle so ausgelutscht, Krankenscheine on mass, neues Personal bei der Bezahlung bekomme ich keines (PHK- 6 Euro...,FK- 8,5 Euro) da sagen die alle n...
von Windi
Di 25. Mär 2008, 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien
Antworten: 74
Zugriffe: 2365

AW: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien

Wann hören wir endlich auf zu JAMMERN????
Und gehen als Manfred Schell auf die Strasse!!!!!!!!
Was bzw wer hält uns auf????
Wir uns selbst....
Gruß Windi
von Windi
So 23. Mär 2008, 01:01
Forum: Off Topic
Thema: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien
Antworten: 74
Zugriffe: 2365

AW: Manchmal möchte ich nur noch laut "SCHEIßE!" schreien

Hallo alle zusammmen, wir sind das ausführende Organ für die Profitorientierte Gesellschaft Wir arbeiten nur noch Staatsanwalttauglich, damit die Chefs immer einigermassen sauber da stehen Dies ist ein ganz großes Problem seitens der Politik und der Träger und da traut sich niemand ran...!!!!!! LG W...