Die Suche ergab 4 Treffer

von Zicke04
Do 31. Okt 2013, 16:26
Forum: Pflege Management
Thema: Weiterbildung, Hausarbeit/Facharbeit..ich brache dringend eure Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 868

AW: Weiterbildung, Hausarbeit/Facharbeit..ich brache dringend eure Hilfe!

Hallo Doedl,danke für deine schnelle Antwort.....genau erst sollte ich eine Hausarbeit schreiben und im besten Fall darauf Basierend eine Hausarbeit mit einem "praktischen" Teil. Ich werde mich nun nochmal intensiv damit befassen und auch nochmals mit meiner Lehrerin darüber sprechen.....ich bin gut...
von Zicke04
Di 29. Okt 2013, 22:38
Forum: Pflege Management
Thema: Weiterbildung, Hausarbeit/Facharbeit..ich brache dringend eure Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Weiterbildung, Hausarbeit/Facharbeit..ich brache dringend eure Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich mache zur Zeit eine Weiterbildung "Fachkraft zur Leitung einer Pflege und Funktinseinheit mit Schwerpunkt Gerontopsychatrie", nun ist es soweit und wir müssen eine Hausarbeit schreiben und im zweiten Jahr dann darauf aufbauend eine Facharbeit. Ich würde gerne über die Problemat...
von Zicke04
Mo 10. Mär 2008, 20:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: hausarbeit über kommunikation
Antworten: 2
Zugriffe: 964

hausarbeit über kommunikation

hallo ich muss eine hausarbeit über kommunikation schreiben....... ich hab mir ein paar punkte überlegt die ich über das thema einbringen möchte...nun folgende frage ..... ich hätte gern eure meinung gehört.... was ist bei der Koommunikation in der pflege wichtig? was bedeutet es in der Pflege? welc...
von Zicke04
Di 4. Mär 2008, 16:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: pflegeplan fern und nahziele
Antworten: 2
Zugriffe: 5442

pflegeplan fern und nahziele

Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sitze schon ewig an meinem Pflegeplan , dachte ich sei vertig und nun muss ich meine ziele in nah und fernziele einteilen.....men problem ist ich weß nicht was zu fernziele gehört und was zu nahziele.....muss ich bei jedem problm fern und zahziel nennen ode...