Die Suche ergab 5 Treffer

von Monschi
Mi 25. Nov 2009, 22:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeausbildung - finanzielle Unterstützung möglich ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1064

AW: Altenpflegeausbildung - finanzielle Unterstützung möglich ?

Dank erstmal für eure Antworten. Also die KPH war meine erste Ausbildung - zuvor hab ich keine Ausbildung genossen. Da dies ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf ist scheitert die Form der Ausbildungsbeihilfe scheinbar schon - zumindest aus dem was ich im Netz las >>Wer eine schulische Ausbildu...
von Monschi
Mi 25. Nov 2009, 12:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeausbildung - finanzielle Unterstützung möglich ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1064

AW: Altenpflegeausbildung - finanzielle Unterstützung möglich ?

Sorry - hatte mein PW vergessen - der fragende Gast war ich ...
von Monschi
Sa 24. Apr 2004, 17:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

:eek

Immer mit der Ruhe.. ich glaub du hast mich missverstanden.. bzw. ich habe mich undeutlich ausgedrückt... (Da hätte ich auch selbst finden können)<--- meinte: hätte ich mich mehr angestrengt Und mir ist ein Buchstabe verloren gegangen.. gleich am Anfang: sollte nicht "Da" sondern "Das" heißen... ich...
von Monschi
Di 6. Apr 2004, 23:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Oh Herr lass hirn herab regnen... :lol
Da hätte ich auch selbst finden können.... nichts desto trotz... vielen vielen Dank Flexi.... :god ..... :D


Gruß Monschi
von Monschi
Di 6. Apr 2004, 22:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Seit wann gibt es die Bezeichnung KPH?

Nen schönen guten Abend erstmal.. bin total neu.. sowie hier als auch in der KPH-Ausbildung.. auf diese seite hier bin ich rein zufällig gestoßen über google... Ich habe den Auftrag bekommen die grundlegenden Dinge in BGS zur KPH zusammen zu tragen/zusammen zu fassen.. wie auch immer... aber ich fin...