Die Suche ergab 5 Treffer

von erna-hund
So 3. Feb 2008, 10:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Berufseinstieg in der Pflege: Wie alt wart ihr
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

AW: Berufseinstieg in der Pflege: Wie alt wart ihr

Hallo,
habe mit 35 als Pflegehelferin angefangen und dann mit 43 Jahren mit der Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin begonnen.
Schönen Sonntag wünscht Marion
von erna-hund
Mi 30. Jan 2008, 14:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ärger wegen Leserbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 1691

AW: Ärger wegen Leserbrief

Hallo, nochmal zur Erklärung :d er Vorfall mit dem Arzt war bei meiner Stationsleitung,diese informierte dann die Zeitung,die das Ganze wiederum im Rahmen eines Artikels und unter dem Namen einer Redakteurin veröffentlichte. Natürlich erinnerte der Arzt sich an den Vorfall und beschwerte sich bei de...
von erna-hund
Mi 30. Jan 2008, 09:30
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ärger wegen Leserbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 1691

AW: Ärger wegen Leserbrief

Danke,
werde mich entsprechend verhalten.

Marion
von erna-hund
Di 29. Jan 2008, 22:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ärger wegen Leserbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 1691

AW: Ärger wegen Leserbrief

Hallo Sophie, ja,habe natürlich mit meinem Namen unterschrieben.Es war meine Privatmeinung und ich habe ja keinerlei Namen genannt.Das die Kollegin nun keine Stationsleitung mehr ist wissen ja auch alle Angehörigen von Bewohner,bzw.ihre Bekannten.Dadurch hat sich ja ihre offizielle Berufsbezeichnung...
von erna-hund
Di 29. Jan 2008, 15:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ärger wegen Leserbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 1691

Ärger wegen Leserbrief

Hallo, in unserer Tageszeitung stand ein Artikel über einen unserer niedergelassenen Ärzte.Im Rahmen des Bereitschaftsdienstes hatte er sich geweigert zu einerBewohnerin zu kommen.Jedenfalls hat sich meine Stationsleitung darüber so aufgeregt,dass sie die Zeitung informiert hat.Jedenfalls wurde sie ...