Die Suche ergab 2018 Treffer

von Jutti
Do 18. Aug 2011, 21:28
Forum: Vorstellungen
Thema: I`ll be back
Antworten: 7
Zugriffe: 390

AW: I`ll be back

fein fein, herzlich Willkommen zurück meine Liebe

drück dich mal
Jutti
von Jutti
Mi 2. Mär 2011, 22:18
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Alles alles Liebe für dich Jutti
Antworten: 6
Zugriffe: 374

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Vielen herzlichen Dank euch beiden. Klaro, Marianne hat daran gedacht, war bis eben hier und wir hatten mächtig Spaß. Oddochen, hab dir ja schon im iCQ, ebenfalls alles Liebe und Gute für dich und lass dich nicht von der ollen letzten 4 quälen, ist doch auch bloß ne Zahl, die mal einer erfunden hat....
von Jutti
Fr 16. Jul 2010, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: Wer spielt noche Frohe ernte?
Antworten: 20
Zugriffe: 734

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Huhu
ich spiele lieber Farmville bei Facebook :-)
lG
Jutti
von Jutti
Fr 2. Jul 2010, 11:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Seniorenzentrum sucht Pflegepersonal
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Seniorenzentrum sucht Pflegepersonal

Hallo Zusammen Im Auftrag und im Beisein meiner Geschäftsführung gebe ich folgende Stellenangebote für Bonn zur Kenntnis liebe Grüße an alle Jutti Wir suchen: - Examinierte Alterpfleger/innen - - Krankenpflegehelfer/innen - Geringfügig Beschäftigte für Pflege auf 400 Euro-Basis - Geringfügig Beschäf...
von Jutti
Di 2. Mär 2010, 21:57
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Jutti
Antworten: 13
Zugriffe: 273

AW: Jutti

ich bedanke mich so richtig von Herzen für all die lieben Wünsche hier
DANKE euch allen!!

Jutti
von Jutti
Sa 28. Nov 2009, 22:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mykotiker und Dermatiker
Antworten: 1
Zugriffe: 254

AW: Mykotiker und Dermatiker

Hi
versuchs mal mit Antimykotika, oder Suche Medis gegen Mykose und Dermatika
Arzneimittel Hautveränderungen, Dermatitis oder was auch immer.
lG
Jutti
von Jutti
Fr 13. Nov 2009, 20:29
Forum: Off Topic
Thema: chat
Antworten: 0
Zugriffe: 427

chat

Hi
chat genau jetzt
ich brauche Verstärkung,gggg
lG
Jutti
von Jutti
Di 10. Nov 2009, 21:22
Forum: Pflegenetz
Thema: Uhrzeiteinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 489

AW: Uhrzeiteinstellung

nachschiebe:
Kontrollzentrum
Einstellungen ändern
ziemlich nach unten scrollen zu Datum und Zeit
und dann versuche ich nun ein Bild dazu zu basteln:
lG
Jutti
von Jutti
Di 10. Nov 2009, 21:20
Forum: Pflegenetz
Thema: Uhrzeiteinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 489

AW: Uhrzeiteinstellung

Hallo Zusammen ich poste nun um exakt 21:19 Uhr ihr seht dies gleich links über meinem Benuzterbild, da steht die Uhrzeit - ok, wird wohl nach dem Tippen 21.20 sein Jeder User muss in seinen eigenen Einstellungen bitte wie von Andrea beschrieben, die automatische Erkennung der Sommer- Winterzeit akt...
von Jutti
Do 5. Nov 2009, 21:17
Forum: Pflegenetz
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 68
Zugriffe: 3006

AW: Rechtschreibung

ach Ulli das tut mir furchtbar leid und ich denke, das wollte dieser Thread niemals erwarten oder erreichen. Ich muss bei neuer deutscher Rechtschreibung auch meine Kids oder das Internet befragen oder lass es einfach sein .. oder so ähnlich.... So wie ich das verstehe, ging es um einen Grundsatz: d...
von Jutti
Do 5. Nov 2009, 20:32
Forum: Pflegenetz
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 68
Zugriffe: 3006

AW: Rechtschreibung

Hallo Ihr Lieben ich möchte mich da in einem Punkt Doedl anschließen - nämlich der, das ich ab einem gewissen Punkt Unleserlichkeit gereizt reagiere. Ich maße mir nicht an, keine Fehler zu tippen - besonders ich bin bekannt dafür, das ich im Chat viel zu schnell tippe, die Gedanken, das Mitteilungsb...
von Jutti
Di 3. Nov 2009, 20:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Beschäftigungsdefizit aufgrund von einer Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 347

AW: Beschäftigungsdefizit aufgrund von einer Depression

Huhu Ihr Beiden ich regele das ungefähr so: Problem: Beschäftigungsdefizit Ursache: Depression dann: wie äußert sich das? Pflegeproblem oder Symptom oder wie imemr ihr das nennt: Frau X zeigt sich antriebsarm, geht von sich aus keiner gezielten Beschäftigung nach. sie orientiert sich sehr an ihrem E...
von Jutti
So 1. Nov 2009, 13:19
Forum: Off Topic
Thema: Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 701

AW: Spiele

Huhu Doedl
Kartenspiele, die Üblichen :-) und Mahjong.
Adventurespiele mag ich gerne, macht aber hier der PC nicht mit.
lG
Jutti
von Jutti
Sa 31. Okt 2009, 22:05
Forum: Off Topic
Thema: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe
Antworten: 103
Zugriffe: 3194

AW: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe

Hallo Dirk ich lasse mal die Postings zwischen dem, wo ich nun drauf antworte und was dazwischen steht aus. Ich bin ich, lange dabei, Hygienebeauftragte bei uns mit Ausbildung, ich habe den Pandemieplan erstellt, der bei uns zieht. Trotzdem lasse ich mich nicht Impfen mit Mitteln, die eben mal rausg...
von Jutti
Sa 31. Okt 2009, 21:56
Forum: Pflegenetz
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 68
Zugriffe: 3006

AW: Rechtschreibung

Huhu und ich schließe nun mal Kackenfrech an - fast ohne Fehler - mir ist egal, warum die Worte unleserlich sind - ich will sie lesen und verstehen können. Dies ist ein Forum, das fachlichen Austausch bieten möchte. Im Chat schreibe ich auch die komischsten Worte, fragt mal die Anderen - Unterhaltun...
von Jutti
So 25. Okt 2009, 13:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pfingsten
Antworten: 5
Zugriffe: 276

AW: Pfingsten

Hallo Baum ob über Pfingsten....... weiß ich auswendig nicht, jedoch ist folgende HP sehr reichhaltig an Jahreszeitlichem: http://www.garten-literatur.de/Leselaube/abc/baumged.htm http://www.festjahr.de/festtage/pfingsten.html http://www.dekoration-deko.de/deko/artikel63-dekoration-f-r-pfingsten.htm...
von Jutti
So 25. Okt 2009, 12:06
Forum: Pflegerecht
Thema: Kontrakturen nun bald auch gesetzlich verboten?
Antworten: 4
Zugriffe: 422

AW: Kontrakturen nun bald auch gesetzlich verboten?

Hallo Furby von deinem Gesetzt habe ich nichts gehört, sehr wohl aber vom Expertenstandard Schmerzmanagement in der Pflege. http://infomed.mds-ev.de/sindbad.nsf/de083cd4fce51312c12571e700442bef/14974c7add4eb3b7c1256f2e004690e1?OpenDocument Da solltest du vielleicht den Zusammenhang sehen zu mögliche...
von Jutti
Di 29. Sep 2009, 21:51
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Bewohner zu "fett"
Antworten: 48
Zugriffe: 2786

AW: Bewohner zu "fett"

Marius Müller Westernhagen - Ich bin froh, das ich kein Dicker bin......... ist ganz klar ein Interpret meiner Zeit und ich höre seine Texte sehr gerne Trotzdem finde ich es völlig panne, das hier zu zitieren in diesem Zusammenhang Ich werde daher deinen Beitrag löschen und dich darauf aufmerksam ma...
von Jutti
Di 29. Sep 2009, 21:05
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Bewohner zu "fett"
Antworten: 48
Zugriffe: 2786

AW: Bewohner zu "fett"

Nein Punky du hast aus dem Bauch heraus genau das Richtige gesagt - auch wenn es sich etwas schwer liest *grins* ansonsten möchte ich die Mädels hier bitten, es etwas cooler zu sehen. Es steht uns schlicht nicht zu, zu sagen, Sie sind zu Dick! Es gibt Hilfsmittel, die eingesetzt werden können. Wenn ...
von Jutti
Mo 21. Sep 2009, 20:23
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Demenz- Therapiepuppen
Antworten: 13
Zugriffe: 743

AW: Demenz- Therapiepuppen

Hallo es handelt sich um solche und ähnliche Puppen: http://www.seni-on.de/shop_list+M5d50d369f8e.html?&tx_commerce_pi1%5BcatUid%5D=44&tx_commerce_pi1%5BshowUid%5D=67 das besondere: sie sehen nicht so aus, wie demente Menschen sich Puppen oder Kinder vorstellen, sind also an ihnen vorbeigeplant, wie...