Die Suche ergab 5 Treffer

von cami
Mo 5. Nov 2007, 01:38
Forum: Pflegerecht
Thema: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt
Antworten: 25
Zugriffe: 1724

AW: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt

@ alle: Vielen dank für eure beiträge und guten wünsche, die ich alle all zu gern sehr persönlich nehme. Ich finde - das möchte ich an dieser stelle einmal sagen - es ungemein super, welche möglichkeiten uns das welt.weite.netz gibt, uns gegenseitig auszutauschen. das alles wäre jedoch keinen pfiffe...
von cami
Sa 3. Nov 2007, 00:09
Forum: Pflegerecht
Thema: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt
Antworten: 25
Zugriffe: 1724

AW: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt

@ Dirk: Danke für die Deine Hilfe und für die guten Wünsche, werde es meiner Frau und meinem Engel ausrichten. Wünsch Dir eine gute Nacht. @ Christine und A: Ich Danke Euch sehr für Eure Teilnahme. Und natürlich freue ich mich über jeden weiteren Tipp. Bzgl. einem Widerspruch: Ich habe bisher davon ...
von cami
Do 1. Nov 2007, 22:31
Forum: Pflegerecht
Thema: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt
Antworten: 25
Zugriffe: 1724

AW: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt

Ich danke dir Dirk für Deine Zeit und Mühe. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich mit der Materie einigermaßen (jedenfalls weit mehr als ich) auskennst. Ich entnehme daraus zuerst einmal, dass es für solch einen Fall wie den unseren anscheinend keine klare Regelung gibt, wie viel Pflegedienst uns zust...
von cami
Mi 31. Okt 2007, 21:15
Forum: Pflegerecht
Thema: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt
Antworten: 25
Zugriffe: 1724

AW: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt

@ losthope: ich grüße dich und danke dir für die guten wünsche. tut gut so etwas zu hören. @ dirk höffken: ich grüße dich und danke dir für deinen rat. tatsächlich ist der forumsbeitrag ultra-lang geworden (länger als geplant, hat mich auch den ganzen abend gekostet). Ich denke aber, es ist nötig, a...
von cami
Mi 31. Okt 2007, 00:06
Forum: Pflegerecht
Thema: Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt
Antworten: 25
Zugriffe: 1724

Intensiv-Pflegedienst von Krankenkasse gekürzt

Ich grüße euch, bin zum ersten mal hier, habe vergeblich versucht, aus verschiedenen Paragraphen schlau zu werden und möchte nun versuchen, zu unserem Fall hier ein paar Meinungen/ Tipps einzuholen. Ist eine etwas längere Geschichte. Versuche mich kurz zu halten und danke schon jetzt für die Geduld:...