Die Suche ergab 5 Treffer

von naddelbabe
Do 21. Aug 2008, 18:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Azubi Lohn
Antworten: 9
Zugriffe: 1109

AW: Azubi Lohn

hallo also ich bekomme im ersten lehrjahr schon 530euro ausbezahlt und bekomme auch noch zuschläge wenn ich wochenende arbeiten bin...und urlaubs und weihnachtsgeld gibt es auch noch...habe glaube ich ein gutes heim erwischt wenn ich das hier so lese

liebe grüsse naddel
von naddelbabe
Di 13. Nov 2007, 16:11
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Heutige Geburtstage ferdi
Antworten: 10
Zugriffe: 488

AW: Heutige Geburtstage ferdi

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag vorallem aber gesundheit
von naddelbabe
Mi 7. Nov 2007, 17:00
Forum: die Jubelbox
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 750

AW: Jubiläum

hammerhart!!!!30Jahre!!!! herzlichen glückwunsch auch von mir auf die nächsten 30jahre......
von naddelbabe
Do 1. Nov 2007, 06:36
Forum: Arbeitsrecht
Thema: wochenendarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 680

AW: wochenendarbeiten

hallo ihr lieben...vielen dank für eure antworten..also unsere schule hat zu uns gesagt wenn wir wochenende zwischen den blöcken arbeiten gehen gefährden wir unsere ausbildung es ist grundsätzlich verboten und wir dürfen uns auch verweigern aber so wie ich meine chefin kenne würde die dann sagen das...
von naddelbabe
Di 30. Okt 2007, 18:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: wochenendarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 680

wochenendarbeiten

hallo ihr lieben.....durch zufall bin ich hier auf dieses forum aufmerksam geworden und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut...ich habe jetzt am 1.10 meine ausbildung zur altenpflegerin begonnen...habe jetzt 8wochen blockunterricht und muss dann in die praxis wo ich auch schon ein fsj gemacht habe...